Eine Frage zu den Kristallen

• So, zuerst einmal sorry, dass ich ein neues Topic aufmache, aber ich hab keine andere Möglichkeit gesehen.

Zweitens: Juhuu, ich hab es auch endlich. ;)

Und nun zu meiner Frage:
    Und zwar hab ich mit meinem Sim einen Kristall gebaut, den der dann auch benutzt hat um sich in ein kopfloses Ungeheuer zu verwandeln. ;)
    Naja, der Zauber ist jetzt wieder verpufft, aber der Kristall ist unbrauchbar, weil keine Aktion mehr möglich ist. Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Kristall jetzt unbesorgt verkaufen kann, oder ob der irgendwann wieder nutzbar ist ??
    Danke im voraus.

PS: Ein echt cooles AddOn. ;)

• Bin mir jetzt nicht ganz sicher (habe das Add On erst eine Stunde lang gespielt), aber ich glaube mann kann den Zauberstab aufladen oder so und dann geht es wieder.

Oder du musst glaube ich die selben zutaten nochmal in dieses Ding Schmeißen und dann auf eine Aktion drüken die es vorher noch nicht gab.

Also ich bin mir nicht sicher, kann ich ja später selber nochmal testen.

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Also ich hab das Teil entsorgt und es nochmal neu hergestellt.

Mit den Kristallen ist das scheinbar genauso wie mit den Zaubern aus dem Zauberstab: Wirken nur für eine bestimmte Anzahl von Zaubern.:rolleyes

• @Rayna: Wenn Du dann den Wisch Wasch Zauber nochmal gemacht hättest, dann wäre dieses dreckige Geschirr verschwunden ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich hab da auch mal wieder eine frage und zwar!:

Ich habe einen verdacht das die farbe der kristalle die wachsen was mit den vom FauenZauber zeugs zu tun haben klann das sein
    weil ich habe sehr oft den Gartenglück zauber gemacht und dann kahm der grüne kristal, und so war auch mit dem SchöneroderBiest Zauzber dann kahm ein SChwarzer kristal.! kann das sein?

wenn ja welche zauber haben welche farbe?

danke bussi HEAGDL

:kuss micha :anbet

• Hallo,
    tatsächlich ist es egal, was du zauberst!
    Du musst einfach viel zaubern, dann kommen die Kristalle.
    Die Art des Zaubers, oder positiv oder negativ :misstrau, hat keinen Einfluss.
    LG,
    Pauli.
    :)

Freundliche Grüße

Chris

• hmmm ja bei mir ging das sooo früher bekam ich gar kein ich habe wie wild gezaubert und bekam gar keins hab meine methode verwendet und jetzt habe ich alle kristalle ich weiss auch nicht das spiel ist räzelhaft ich peil das immer noch nicht

Noch ne frage!!!!!
    welche kristall farben gibt es denn ich habe schwarz, blau, grün, rot, weiß und pink gibt es noch andere ich bedanke mich für die antworten
    PS:Die seite ist so hammer und die leute helfen ein richtig:D

• Bitte nutze den Ändern Button, wenn du etwas vergessen hast zu schreiben anstatt Doppelpostings zu produzieren ;) .

*alten Zettel rauskram :D*

Einen pinken Kristall gibts glaub ich gar nicht.
    Ich hab mir damals lila, rot, gelb, blau, weiss, schwarz und grün notiert :kopfkratz .