• Hallo Leute!
    Folgendes Problem:
    Wenn ich mit meinem Sim downtown fahre und mich dort für längere Zeit aufhalte, entwickelt sich an der Straße meistens ein Stau und das Taxi welches ich rufe um nach Hause zu fahren (und damit zu speichern) kommt nicht mehr weil es kein Platz mehr hat.


    Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
    Was kann man dagegen machen?


    Wäre nett wenn ihr euch schnell meldet. Gerne auch per ICQ!


    DANKE:D

  • Hi ChaosIsMe!


    Passiert mir auch ziemlich viel, wenn die Leute auf der Strasse rumstehen oder so. Bei mir kommt das Taxi fast immer, aber wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, warte ich mal und sonst ruf ich ganz einfach nochmal das Taxiunternehmen an.


    Es gibt auch so ein Plug-In, aber ich weiss nicht mehr von wo du dies bekommst. So kannst du in der Stadt bauen und Gegenstände ver-/kaufen. Somit kannst du auch mit "move_objects on" die Autos ganz einfach verschieben oder löschen.


    Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • leider klappt das alles nicht bei mir.
    wenn ich das taxi nochmal rufen will legt er sofort wieder auf.
    der move_object cheat geht leider auch nicht. da lässt sich gar nix verschieben. :(

  • hey
    ich hatte mal so ein problem..da hab ich nämlich irgendwie stopschilder auf die strasse gebaut und die autos konnten sich auch nicht mehr bewegen..naja stau halt ;)
    musste dann einfach im stadtmodus entfernen, dann gings bei mir :p

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Bei mir entstehen auch öfter Staus in der Stadt. Meistens passiert mir das aber in Studiotown.
    Da ist immer, wenn irgendwelche Leute vor den Autos herumstehen und nicht weggehen.


    Einmal hat sich das bei mir als mein Sim nach Hause wollte so lange verklemmt, dass ich zwei Minuten gewartet habe und dann auf einmal der Bildschirm nach Hause gewechselt hat, ohne dass das Auto weggefahren ist.
    War sehr nervig, aber irgendwann kommt man da schon weg.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Da der Cheat nicht bei jedem klappt musst du einfach warten oder nochmal ein taxi anrufen
    :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • die autos verschwinden nach ner zeit, auch wenn ein stau da is, dann sind se nach ein paar minuten einfach weg, bei mir jedenfalls.

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Ein Sim von mir war in der Stadt, und kam nicht mehr heraus. hat ein Taxi gerufen,aber dann konnte er nicht mehr sich bewegen. ***denknach,vielleicht ein Bug?***





    :love eure salatmi :love


  • Auf Shaklins page kann man etwas runterladen, mit dem man in der stadt in den kaufmodus.
    hier gehts direkt dahin oder auf www.shaklin.page.cx , auf enter, downloads, verschiedenes[2], und dann auf den download "alle controller(kaufmenü-freischaltung in allen städten)"


    ACHTUNG bitte die readme datei lesen und dann die sachen in den richtigen ordner packen

    [CENTER][/CENTER]