Ähm.. joa.. das is meine erste FS...^^ ist also nich so gut.. aber die story ruht auf wahre begebenheiten.. hab halt nur die namen geändert
Das ist Sandra.
Und das ist Tim. Tim chattet gerne.. Genauso gern wie Sandra.
Sandra..ein bisschen dicker als andere Mädchen...sie macht den ganzen Tag eigentlich nichts anderes außer Fernsehen und Computerspielen..von daher hat sie auch nicht wirklich viele Freunde..außer ihre Chatfreunde..
Hier ist sie mal wieder am Chatten... Sie hat vor paar Tagen einen netten Jungen kennengelernt.. Natürlich fragte sie wie jedes mal nach seiner ICQnummer...
Ja.. genau.. Diesen Jungen hatte sie kennen gelernt! Im Chat names Comet bekannt..Comet ahnte natürlich nicht, dass Sandra ein bisschen dicker ist. Sie sagte ihm das natürlich auch nicht...
Sandra saß wie oftmals auf ihrer Couch und konnte nur noch an Comet alias Tim denken.. "Hm.. irgendwie kann ich an nichts anderes mehr denken..schon komisch..ich kenne ihn ja nur vom chatten her..aber er ist ganz nett..und er kommt aus Fraunberg..genau wie ich"
[GLOWRED]Wie wird es weiter gehen? Wird Angel bzw. Sandra ihm sagen dass sie ein wenig dicker ist?[/GLOWRED]