also, wo muss ich drauf klicken um mir eine kostenlose hp bei tripod.de zu machen?
hilfe!!!
-
-
auf "webbuilder" musst du klicken nachdem du dich eingeloggt hast.
-
Hi, Tripod würd ich echt lassen! Du hast grundsätzlich Werbung in nem Frame, was mehr als nervig ist, da es dir die ganze Page kaputt macht.
Ist leider eh ein Problem, dass die meisten Anbieter mittlerweile überall grausame Werbebanner und Frames hat (vor allem eben Frames sind ne Schweinerei!). Pop Ups sind ok, die kann der User wegklicken, aber Frames bleiben immer da!An deiner Stelle würde ich mal im Internet nach kostenlosen Anbietern suchen (am besten über Google). Such dir nen Anbieter, der nur Pop ups macht. Und mehr als 10 Megabyte wirst du eh nicht brauchen. Ich hatte schon meine Seite fertig und da war ne Menge drauf, es waren nicht mal 8 MB.... hab die Seite aber wieder weggemacht, da Tripod/Lycos abartig mit dem Frame nervt. Meine Seite war ganz verschoben und die Optik sah total besch***** aus!
-
ich möchte mir eine KOSTENLOSE Simspage mit downloads und so erstellen!
welchen anbieter würdet ihr mir am meisten empfehlen???
bitte helft mir doch!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Simgirl00
ich möchte mir eine KOSTENLOSE Simspage mit downloads und so erstellen!welchen anbieter würdet ihr mir am meisten empfehlen???
bitte helft mir doch!!!!!!
huhu - schau dich mal hier um
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31951dort wird übers kostenlose Forum diskutiert, vielleicht ist das ja besser für dich...
jeannilein
-
DANKE FÜR DEN TIP!!!
-
wenn du eine homepage erstellst, bei der du auch downloads anbieten möchtest, dann musst du entweder die von dir erstellten objekte nehmen oder falls du objekte benutzen möchtest, die andere erstellt haben, MUSST du die entsprechenden personen vorher fragen ob du ihre objekte auf deiner seite zum download anbieten darfst. desweiteren MUSST du kennzeichnen, dass diese objekte nicht von dir sind und evtl die original-seite angeben - sonst gibt es tierisch ärger!!
-
ich hab immernoch keinen anbieter für meine Simspage gefunden!