wer hat die "schwarze Rose"??

  • Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass man diese schwarze Rose nur durch den fanatischen Fan bekommt.
    Der fanatische Fan kommt aber nur dann wenn du nicht so viele Freunde hast.
    Ganz genau weiß ich aber auch nicht wie viel das sein müssen.
    Naja, jedenfalls der Fan legt sie dir dann irgendwo hin.
    Ich denke das ist die einzige Lösung damit man auch ja schön alle add-ons kauft um alles machen zu können.
    Genau wie mit dem Möhrenkuchen.
    Wenn man kein Tierisch gut grauf hat kann man keine Möhren für den Kuchen kaufen.
    Das ist so ne Verkaufstaktig.
    Mich störts aber nicht ich hab ja alle ;)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin jetzt (mit Hilfe des Bildes) Megastar, aber der Fan lässt sich, wenn überhaupt, nur ganz kurz blicken und verschwindet dann,ohne mir Rosen dazulassen (dieser unverschämte Kerl:) ) Vielleicht liegt es daran das ich Kinder habe??? Ich hoffe ihr wisst da inzwischen mehr!



    Also bei mir klappt noch alles! Ich bekomme Zeitungen und Post, der Schulbus kommt auch und ichkann überall mit dem Taxi etc hin!

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • :D Also, für alle die weniger schlau sind (so wie ich):
    Die Rose bekommt man vomm fanatischen Fan, wenn man berühmt ist. Der bringt die aber nur, wenn du pinkfarbene TULPEN in deinem Garten (oder besaser Vorgarten ) hast!!! Ich habe wie eine Blöde zig Rosenbüsche gepflanzt und der arme Kerl lief suchend vor meinem Haus auf und ab...


    Für alle die kein Megastar haben: Da habt ihr leider Pech gehabt, denn ohne MS keine Rose! Ist aber nicht weiter schlimm, denn der damit entstandene Zauber macht einen zu einer Berühmtheit und das ist für Leutz ohne Megastar ja sowieso uninteressant....:(

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule