Es wurde gesagt, dass die Kinder für Giftpilze einfach auf dem Pilzsitz sitzen müssen.
Muss das ein Pilz in der Magiestadt sein?
Der große Zutaten Thread
-
-
Nein, du musst die von Zuhause nehmen. Die findest du im Kaufmenü.
-
Hmm...wie lange müssen die denn da sitzen?
Ich lass mein Sim-Kind regelmäßig drauf sitzen und es passiert nix. -
5 - 10 mal würde ich sagen ...
-
Achso, ok.
Danke -
-
Könnt ihr mir sagen wie ich den goldenen Apfel für Mara kriege? Und wenn ich mit diesem anderen Händler rede will der so ne komische banane von mir. wo krieg ich die denn?
-
den goldenen apfel, die banane und den backstein, bekommst du indem du die leute, die auf diesem lot sind danch fragst! (nach gegenstand fragen anklicken) wenn der erste den gegenstand nicht hat, einfach weiter fragen. irgendwem kannst du den abkaufen. für 20 simleons oder so!
-
Wo krieg ich denn Schlangengift her? Das hab ich noch nie irgendwo bekommen...
-
Hallo Miri,
schalngengift bekommst du bei dem Schlangenbeschwörer.
Du findest ihn in der Magiestadt...kannst ihn gar nicht überhören solchen krach macht er mit seiner flöte;)
Schau mal nach...
Liebe grüsse
Tanja -
Zitat von Lissysim
Hallo Miri,
schalngengift bekommst du bei dem Schlangenbeschwörer.
Du findest ihn in der Magiestadt...kannst ihn gar nicht überhören solchen krach macht er mit seiner flöte;)
Schau mal nach...
Liebe grüsse
TanjaMiri: Bring ihm aber einen Goldfaden mit. Der Schlangenbeschwörer (nur in der Elfenschlucht) tauscht ihn dann gegen das Schlangengift.
-
oh man danke! Ich hab tausendmal irgendwelche aufgaben von den Händlern erledigt weil ich dachte das zeug bekommt man wie die anderen seltenen Zutaten... na da hätt ich ja lang warten können!
Dankö,greez miri
-
-
Wo findet mann Schwartze Rosen?
-
Wo fintet man schwartze Rosen
-
Schwarze Rosen braust du nur, wenn du auch Megastar hast. Wenn du keinMegastar hast, dann bekommst du auch keine Schwarze Rose, die du dann sowieso nicht braust, da sie für den Berühmtheitszauber verwendet wird.
Gruß
The Garditsch -
Hat hier wer eine Ahnung, woher ich das Schlangengift für meinen EINZIGEN
fehlenden Zauber herkriege?
Die restlichen Zutaten und Rezepte hab ich schon. :hypo
Danke jetzt schon für die Hilfe! -
Das Schlangengift kriegst du wenn du beim Schlangenbeschwörer tauschst weiß, aber jetzt nicht mehr was...
mfG Sputnix
-
Danke!
Hab's auch schon ausoprobiert!
Man tauscht Goldfaden gegen Gift.
Endlich hab ich alle Rezepte!! :kuss -
Hab mal so'ne Frage: Hat jemand schon Zauber gefunden die nicht im Zauberbuch stehen? Gibst die überhaupt?