groovy das muss ich auch mal probieren!!!
Der große Zutaten Thread
-
-
Was macht man wenn man die schwarze Rose braucht und kein Megastar hat?? Und kann man eigentlich *Alle* Zutaten kaufen also auch die wo man ne Aufgabe lösen muss ????
-
Wer kein Megastar hat bruacht auch keine schwarzen Rosen!
-
@blackpanther
er hat den wasserspeier mitgenommen und dir rosen vor die tür gelegt??(frage das jetzt nur nochmal zum verständnis für mich) -
Also ich musste lange warten bis der Kerl meinen Wasserspeier mitnahm bzw überhaupt erst bei mir auftauchte. Aber dann s.o hat er den Wasserspeier eingesteckt und die Rosen dahin gelegt. Danach hat er mir auch ohne den Wasserspeier die Blumen hingelegt. Habe also sehr sehr oft die Rosen vor der Tür liegen.
Mfg blackpanther
-
Immerhin hat er die Rosen dagelassen... bei mir hat er den Wasserspeier eingesackt und ist dann so abgehauen... Ich glaube ich sollte mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden :rolleyes
Jemand ne Ahnung wo man Rezepte für weitere Zauber herbekommen kann, die nicht im Rezeptbuch stehen? Laut Handbuch sollte es ja auch mehr geben
Geh hat sich schon erledigt... anderen Thread gerade gefunden
-
meine tochter braucht 3 gift pilze wo kriegt sie die herr weil das ist der zauber die schöne und das bies junjor
-
Famielien mitglieder müssen sich offt auf den pilzstuhl setzen dan wachsen irgentwo die pilze im garten oder rasen
-
Meine SIM-Frau Beverly hat den Magie-Nektar zubereitet (2x Weintrauben, 1x Krötenschweiss).
Sah ziemlich grün aus:Tja, und dann sah sie so aus:
Hat dieser Zustand irgendwelche Vorteile? Ist man unsichtbar für die anderen Familien-Mitglieder?
Oder kann man vielleicht sogar besser zaubern? -
Zitat
Original geschrieben von Knuddel
Hi!
Kann mir einer sagen wie oder wo es Giftpilze für die Kinder gibt?
Man muss sich einen Pilzhocker kaufen und die Kids ein paarmal draufhocken lassen, manchmal spriesen pilze und die Kids können sie ernten. -
8974: Willkommen im SIMsForum. :applaus Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Und zu den Pilzstühlen:
Es macht dann immer so ein blubberndes Geräusch, wenn wirklich welche wachsen. Klappt leider nicht immer.
Dann am besten auf dem kompletten Grundstück suchen. Die Giftpilze spriessen immer mal woanders.
Gruß :wink
SarahO -
sind die eher groß oder klein???
gibt es noch möbel, wo dann irgendwas wächst oder so??
-
Soviel ich weiß gibt es nur die Pilzstühle.
Die Pilze sind eher klein und viele. Also genau schauen. Falls du Tgd hast, sie sehen so ähnlich wie die Mäuse aus. -
Kann ich irgendwo meine Gummihähnchen verkaufen? Ich kann bald eine Farm aufmachen.
-
Hast Du schonmal beim Apotheker wo Du es her hast probiert ob man sie da verkaufen kann? Habs aber selber noch nicht ausprobiert, Gummihähnchen krieg ich immer total selten
-
du brauchst doch für das gummihähnchen nur den holunderbeernektar. dann kannst du doch mit dem apotheker tauschen. jederzeit. dann versteh ich net warum du den dann selten bekommt.
soviel ich weiß kann man nur die sachen die man auch beim händler GEKAUFT hat wieder verkaufen. da das hähnchen getauscht ist geht es nicht. (hab es noch nie im verkaufsmenü gesehen) -
@ black-beat-lady: Ups stimmt ja :eek: Ich hatte dieses Gummihähnchen jetzt total verwechselt mit diesem Clownkonfetti :rolleyes Habs eben auch im Spiel festgestellt :roftl
-
Hey,wo bekommt man Clownkonfetti her? Oder die Pegasusfeder? hab die noch nie bekommen, weder beim tauschen, noch beim reden (aufgaben) und schon gar nicht beim kaufen. alle sagen immer, diamantenstaub kann man kaufen? bei mir geibs den nicht. hat jemand eine idee??
-
diamantenstaub kannste bei der fee (mara) kaufen!!dafür musste aber 199 magicmünzen haben, ansonsten steht es nich im kaufen "menü"!!!!!!!
hoffe ich konnte dir helfen!!!;)
-
rese: Die Pegasusfeder bekommst Du nur durch reden , also Aufgaben lösen und zwar bei allen dreien (Mara, Vampirlady und Zigeuner)
Allerdings kann es manchmal etwas länger dauern, damit Du das bekommst was Du willst. Ich z. B. hatte schon mal 5 mal Clown-Konfetti und Gletscherglas bis zum abwinken, aber eine Pegasusfeder war nicht dabei. Erst beim zigsten mal hat die dann endlich jemand rausgerückt.