Der große Zutaten Thread

  • Ohhh, ja stimmt... :snif :snif :hammer :hammer , hatte ich ja ganz vergessen dass die Blumenbeete in schwarz ich runtergeladen hatte...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @ Jeanni


    ich hab die pegasusfeder meistens von der fee bekommen. versuch es doch da nochmal. ruhig öfter hintereinander von ihr aufgaben lösen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • so ich hab hier noch ein rezept hoffe das es hier noch nicht steht.
    also...


    backmischung+butter+koboldstaub=magischer obstkuchen
    viel spaß damit


    habe gerade gemerkt das es das rezept schon gibt. also nicht weiter beachten.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • halli hallo, hab mal ne frage, wisst ihr zufällig ob man die leeren felder in den zauberbüchern noch vervollständigen kann? wenn ja wie mach ich das? wenn ich was zusammen mixe was nicht im buch steht dann verbrennt es oder es passiert gar nichts. bitte helft mir....!!!!!

  • bis jetzt hat noch keiner rausgefunden ob man sie füllen kann oder nicht. ließ dir doch dazu einfach mal den thread durch.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Aaaalso, ich machs immer so:
    ich klicke einfach irgendwo hin bis die Meldung kommt, die Grabsteine haben sich verschoben, bla..


    dann sind immer eine von diesen 2 Formationen da:
    (- steht für Grabstein, * für nix)



    1.Formation:


    * * * also da klick ich einma oben und unten in der Mitte. Fertig!
    - - -
    * * *


    2.Formation:


    - * * also hier klick ich einmal oben rechts und einmal unten links.
    * - * Fertig!!
    * * -


    Ich hoff ich hab euch geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo ihr beiden,


    hier gibt es einen Puzzle-Thread .Warum schaut ihr euch nicht edwas um anstatt wild draufloszuposten.:confused:


    shorly,
    sorry du bist ja noch relativ neu hier sei deshalb erst mal herzlich willkommen.:applaus



    Sputnix,
    du müsstest das doch eigendlich wissen das wir hier mehrere Threads haben.
    Einfach mal edwas suchen...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Na den Post wo ich das Grabsteinpuzzle erklärt hab, das hab ich gesucht und kopieert, mir kam nicht in den Kopf das ich nur den Link kopieren sollte, na entschuldigung...:rollauge



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • huhu leute!
    also ich hab des jetzt immernoch nicht geschnallt wo man die schwarzen Rosen herbekommt. Ich hab alle Zauber schon aufgedeckt außer den mit den schwarzen Rosen *heul* Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
    Und noch was. Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man einfach mal irgendwelche Sachen mixen soll und das dann geheime sachen rauskommen?? Oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen??:D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zuckerwatte
    die schwarzen rosen bekommst du (wenn du MS hast) vom fanatischen fan. der legt dir die vor die tür und du kannst sie dann ins inventar aufnehmen. musst nur aufpassen das der butler und die putzfrau die nicht wegräumen.
    ja du kannst versuchen ob du durchs mixen neue zauber bekommst. wir wissen alle nicht so recht, ob das was bringt oder nicht. aber ein versuch kann nicht schaden. wie gesagt ob geheime sachen herauskommen kann ich dir nicht versichern.
    hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
    bye

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ja du konntest mir sehr helfen!! danke werd ich gleich mal ausprobieren ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Moin ich weiss jetzt nicht ob das schon irgentwo steht aber ich habe die magischen bohnen , drachen tränen , drachen schuppen und feen staub extrahiert habe keine hp aber via email kann ich die euch schicken hehehe.


    Ps. Hp kommt

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Passionsblume
    Den Knoblauch kannst du bei der Vampirfrau gegen so Honig Zeugs tauschen..


    Die Vampierfrau tauscht Knoblauch gegen Bienenwachs.
    Die Fee tauscht Honig gegen Glücksklee.


    Kleine Korrektur.

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon fleißig dabei meine Karriere als Filmstar zu starten, aber ich bekomme zum verr..... keine schwarzen rosen. Ich habe ein blumenbeet und mein sim hat schon eine beliebtheitsskala von 3.5 dennoch ist dieser fan mir nur einmal übern weg gelaufen und würdigte mir allerdings keinen blick. Was mache ich denn falsch?:angry


    Mfg blackpanther

  • blackpanther02:


    Dann bist Du genau die richtige Person, um das Gerücht zu testen:


    Stell doch mal ein paar Wasserspeier vor die Tür (die von der Werkbank) und guck dann, ob der Fan kommt, die Rosen ablegt und den Speier mitnimmt.


    Die Leute von Maxis haben das in einem offiziellen Chat im Oktober (Mitschrift gibts auf der SimsEA-Seite) mal behauptet. Laß mal hören, obs klappt.


    Leider hab ich Megastar nicht, deshalb kann ichs selber nicht probieren, würde es aber trotzdem gerne erfahren.




    :wink

  • Okay, ich werde es mal ausprobieren denn es wird nämlich langsam schwieriger die ganzen simstars als freunde zu bekommen damit ich weiter im Starlevel steige.


    Mfg


    Edit1:
    So, habe jetzt einen Wasserdingsda im Garten stehen und der Fan ist immer noch nicht aufgetaucht. Hmpf hat vielleicht nochjemand ne idee?



    Edit2:


    Okay, jetzt hat es funktioniert :applaus
    Ich bin bei Starlevel 4 und habe dieses Wasserdingsda im Garten stehen gehabt und der hat tatsächlich dieses ding mitgenommen! DANKE für den TIP!


    Mfg blackpanther