Hi Leute,
Hier möchte ich euch mal rezepte für Tränke und andere Zauber für Hokus Pokus geben.
Bevor ich los lege noch eine Sache:
Die anfragen wegen dieser Rosen kann ich ganz leicht beantworten: Die Rosen liegen bei den Superstars vor der Tür! Wenn ihr einer seit wird euch der Fanatische Fan ziemlich nützlich sein! Wo wir schon mal beim Thema sind hier die Zutaten für den "Price of Fame" Zauber: Also zuerst braucht ihr die Zauberglas brennmaschiene. Dann braucht ihr Bienenwachs, So einen komisch geformten Diamanten und die Fanatische Fan Rosen die deine Sims sonst immer wegschmeißen. Dann wird ordennlich geackert und fertig ist der Krisstall. Zauber nummer 2:
Der Beaty or Beast Zauber: Dafür braucht ihr die Zauberglas-Brennmaschiene, dann noch 3 mal bienen Wachs und ein wenig ackern... Fertig! [GLOWRED]Doch absulute Vorsicht! Dieser Zauber macht dich wunderschön oder Verwandelt dich in eine Bestie soweit ich weiß.[/GLOWRED] Andere Zaubersprüche könnt ihr auch meiner HP Startseite ganz unten nachlesen ! So das war erst mal alles was ich euch zu erzählen habe.:D