Fotostory?!

• Ich hab mal versucht aus ein paar webbildern ein fs zu machen bevor das spiel rauskommt vielleicht gehts ja! Sagt mal eure meinung dann fange ich an!

Lg cleo

Also egal ich bin grad mal on da kann ich auch anfangen also!

Heute ist karin die schwester von lila zu gast aber auch mikes bruder(grünes shirt) er fand karin schon von anfang an toll...

er flirtet sie an doch sie lässt ihn ablitzen und beschimpft ihn...

wie findet ihrs??? würd mich echt über antworten freuen!!!

Lg cleo

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• Das is doch ne lustige idee :D . Wenn du genügend zusammenpassende bilder findest könntest du es ja mal versuchen.

*edit*
    wow, is doch schon gut geworden :D

• *rotwerd*

danke ich wart noch ein wenig ab und mache dann morgen weiter mal schaun wer sich noch alles meldet!

[GLOWGREEN]Lg cleo[/GLOWGREEN]

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

• Huhu Cleo,

find die Idee und den Ansatz schon echt super... Genug Bilder dürfte es ja geben.... *hach ich freu mich schon so*

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Tja... für Foto-Storys sind wir hier leider nicht zuständig. Ich verschieb doch mal in das "Wettbewerbsforum" zu Wyvi und Mondi. Die beiden können dann entscheiden was mit dem Thread passiert. ;)

P.S.: Also, wenn die Fotostorys später die selbe geile Grafik haben, dann werd ich mich vielleicht auch mal dazu hinreißen lassen ein paar davon anzuschauen. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• danek für eure aufmunterned worte ich such gleich alles zusammen und amch doch heute weiter *grinz*

[GLOWWHITE]Fortsetzung...[/GLOWWHITE]

ohoh es scheint ärger zu geben auch mikes vater versucht sich an karin! Doch auch ihn lässt sie abblitzen was ja wohl auch verständlich ist bei dem body ;)

nach diesem reinfall geht die gute karin in den pool!

doch auch da folgt das grauen er versucht es nochmal

und wieder beschimpft sie ihn!

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

• Ist das Deine Seite, von der Du die Bilder verlinkt hast?

Wenn nicht lade die Bilder auf Deinen eigenen Webspace oder lösche sie!!

Zur Erklärung:
    Der Webspace kostet Geld, und der Traffic kostet Geld. Jedesmal wenn die Bilder hier geladen werden verursachen sie Traffic und der Eigentümer bezahlt. Und nicht wenig, bei einer Story wie hier, die mehrere Hundert mal angeklickt wird kommen da ganz schnell sehr viel Euro zusammen!

Edit: Da die Seite englisch ist gehe ich davon aus, daß es nicht Deine ist. Um Ärger zu vermeiden ändere ich Deine Beiträge gleich und setze die Bilder als Link rein, Du kannst sie dann immernoch auf eigenen Webspace laden.

• Hey wow woher hast du die ganzen Bilder!

Super Idee. Du hast bestimmt schon Sims2. :hehe *auchwill*

Ne echt gut mal was ganz anderes! :up

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• [GLOWGREEN]Fortsetzung...[/GLOWGREEN]

Lukas(mikes bruder) verzieht sich gekränkt an sein fittness gerät, wenn ich sie so nicht haben kann werde ich eben schlank.

so jetzt hats großvater aber absolut verschissen

und so trainirt er immer weiter bis er langsam...schlanker wird.

karin kommt dazu und sieht in lukas einen völlig anderen menschen...

und schon hat sich auch sie in ihn verliebt...

[GLOWWHITE]The END[/GLOWWHITE]

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

• Subba :applaus :up :up ! Die ist ja super geworden! AUch die Idee allein ist ein dickes Lob werd!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• WOW die bilder sind ja geil......aber sonst auch gut ;D :applaus [GLOWORANGE]WOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW[/GLOWORANGE]

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]