Flatternde Maus

• Erst mal ein hallo!!

Ich will ja die Moderatoren nicht langweilen aber ich dachte mir Ihr könnt mir vielleicht trotzdem hier helfen.

Und zwar gehts es darum das SC4 einwandfrei läuft aber die maus flattert. War das bei euch auch so??

Ein paar texte könnten schon helfen.

_________

Ich grüße alle im forum

mfg cracy_men

• Also schonmal im vorraus: Willkommen im Simsforum! Und du langweilst hier bestimmt keinen. ;) *daran-denkt-wie-lange-der-letzte-Beitrag-her-ist* :rolleyes

Zur Frage: Hast du schonmal deinen Grafiktreiber aktualisiert?

• Hiho,

sowas ähnliches hatte ich seinerzeit auf meinem alten Rechner auch mal. Das aktualisieren der Treiber könnte auch hier Abhilfe schaffen. Wenn nicht, stell "hangel" dich zu den Optionen vor und stell dort beim Mauszeiger die Farbe aus - danach klappte es bei mir :D.

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Endlich kein flackern mehr,

also dass mit dem Treiber hab ich schon vorher versucht brachte aber nichts, nur das mit der farbe ausschalten hat es gebracht.

Ein Danke an die beiden Moderatoren von den SC-Reihen

mfg cracy_men

• Jep,das Farbabschalten wars bei mir damals auch,wollte auch die Farben gerne mal probieren,aber wie sicher jeder weis versteht sich Sim City mit Ati Karten net so gut:rolleyes naja,aber der zeiger muss ja auch nicht unbedingt farbig sein:)
    Bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]