Wie bekomme ich den Hausdrachen?

• Hallo!
    Ich habe mir die sims Hokus Pokus heute gekauft und möchte nun diesen Drachen haben! An alle die das Add On schon haben: Woher bekomme ich den Drachen?
    An alle anderen die noch warten müssen: Das add on ist echt gut. Besonders gut gefällt mir aber die Zusatzcd von die Sims 2. Sie ist zwar auf Englisch aber echt informativ. Das kaufen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ciao

• Mann, wo habt ihr das denn alle schon her, das ist ja zum Haareraufen. *grrr* *auch haben will*
    *sich wieder beruhigt*
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man ein Ei in der Magiestadt kaufen kann. Vielleicht hab ich ja richtig gelesen.

• Den Hausdrachen bekommt man in der Magiestadt bei der Vampirfrau.
    Dort kann man ein Drachennest kaufen, das 49 MagiMünzen kostet.
    Man klickt auf den Wagen, und kann dann dort auswählen; allerdings erscheint die Option erst, wenn man genug MagiMünzen beisammen hat.
    Das ist übrigens bei allen "fliegenden Händlern" so; deshalb kann's schonmal sein, dass man sich dusselig sucht. ;)
    Aber hat man nicht genug MagiMünzen, kann man bei denen leider nicht einkaufen.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Es gibt jetzt schon ne Seite, die Objekte für das AddOn gemacht hat! Da kannst dir auch die Dracheineier runterladen, damit du sie einfach nur im Buy-Menü kaufen musst.
    Ich allerdings spiel das Spiel lieber ohne Cheats, so ist es interessanter.
    Für die, die anderer Meinung sind:
    http://sims.kelsha.net/

Bye

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]