Bin am Verzweifeln! Bitte helft mir!

  • Hi Leute!
    Ich weiß net ob's euch auch so geht, aber immer wenn ich mir "zu viel" runterlade, skins und so dann stürzt des spiel immer ab! jetzt kann ich nochmal installieren! echt toll! kennt jemand das oder ist es euch auch so ergangen? war bei mir schon 3 mal so :-(
    *buhhuuuuu* :( :( :angry

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Es kann sein, dass nur ein von Dir installiertes Objekt fehlerhaft war.


    Dafür gibt es den Sim File Cop...
    Auf der offiziellen Seite von "die Sims"
    Ich musste die ganze Sache auch schon einmal neu installieren. Deswegen habe ich jetzt eine SicherungsCD, mit meinen lieblings Skins und Objekten gebrannt.



    Liebe Grüße

  • :eek: Oh ja stimmt! da hast du recht! Ich hab den sim file cop ja eigentlich schon... bleibt nur zu hoffen dass ich jetzt wieder gescheiht spielen kann! Aber danke, gell!!!
    Mann, ich mal wieder! :rolleyes

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • ich habe zur zeit (seit langer zeit) das gleiche problem, bin aber zu faul das zu beheben. ich habe irgendwo einen fehlerhafter download im spiel, kann diesen aber nicht ausfindig machen. da es den filecop für den macintosh nicht gibt, muss ich die downloads per hand stück für stück aus dem spiel nehmen und dann wieder ins spiel einbringen, um so den übeltäter zu finden.


    eigentlich würde ich ja die objekte auf ´ne cd brennen und komplett neu installieren, aber ich finde *fluch* nicht mehr die cd des grundspiels, was ja eigentlich nicht so tragisch wäre, da ich das add-on hot date spiele.


    ich werde mir aber -wenn ich denn lust habe und den fehlerhaften download suche- eine datei anlegen, wo ich alle downloads aufliste. so werde ich auch vermeiden, dass objekte evtl doppelt im spiel sind!

  • für was ist denn der sim file cop, wenn ich fragen darf? bzw. wo muss ich ihn einfügen, um fehlerhafte downloads zu finden?müssen die downloads schon in den entsprechenden ordner sein?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • der FileCop ist ein Programm,was fehlerhafte Downloads und Skins im Spiel checken soll. Ich schreibe extra "soll" , denn eine 100% Lösung ist das Programm auch nicht,weil es nicht immer alles findet. Man muß es sich runterladen und da es eine Exe-Datei ist,entpackt es sich von selbst dann muß man es einfach nur starten. Wenn man Glück hat, findet es entweder ein paar fehlerhafte Files oder auch nicht - wie gesagt sehr zuverlässig war das Teil meiner besch** Meinung nach nie.


    Hoffe das hilft dir etwas und du mußt nicht die doofe Suchfunktion bei der man nur Blödes findet, benutzen :) ;)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • aber wenn ich da drauf klicke, kann ich es nur indstallieren und dann installiert sich das ding in c/programme/maxis und da drin ist des ding aber net!?


    ok, habs geschafft, es geht nu :) aba komisch, wenn man des einfach so startet, weiß das ding wo sich diese downloads befinden? ist ja gut

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]