für alle im kreis darmstadt... es ist da !!!!
für 24.70 euro gehört es euch
ich habe es ...endlich...jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhh *freufreufreu*
für alle im kreis darmstadt... es ist da !!!!
für 24.70 euro gehört es euch
ich habe es ...endlich...jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhh *freufreufreu*
In Hildesheim beim Mediamarkt habe ich es mir heute gekauft für 27€.
*seufz* ihr habts gut --- Für alle Wartenden, dies bei Amazon vorbestellt haben, bei denen steht vorraussichtlicher Liefertermin 3 - 5 November (Ich hatte s am 22.10. dort vorbestellt)
Für alle dies schon haben *neidisch guckt* wünsch ich trotzdem schon viel spass beim spielen...
Beim neuen MediaMarkt in Wiesbaden (endlich ham' mir auch einen *freu**g*) auf der Hasengartenstarße beim Eswe-Bad (Ex-Obi/Tengelmannhochaus)
und beim MediaMarkt in Köln Marsdorf.
-gelöscht-
An alle die es bei Amazon vorbestellt haben, ich habe heute Nacht eine Mail von denen bekommen dass sie Hokus Pokus nun da haben und ausliefern :applaus :applaus
Weiß jemand ob es das schon irgendwo in Krefeld gibt ?!?
Hallo sind hie auch Österreicher? Weiss wer ob un wenn wo es in Österreich schon erhältlich ist?
Baba
hallo!
ich habe mir heute hp gekauft! in offenbach im promarkt haben die das schon, das wollte ich eigentlich nur loswerden!
bis dann lieben gruß
Stuttgart
Lerche am Hauptbahnhof
@ Luna Star weißt du wie der Laden heißt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Claire_TSO
Beim neuen MediaMarkt in Wiesbaden (endlich ham' mir auch einen *freu**g*) auf der Hasengartenstarße beim Eswe-Bad (Ex-Obi/Tengelmannhochaus)
und beim MediaMarkt in Köln Marsdorf.
juhu,danke!!!!!!!!Wir gehen nähmlich morgen nach wiesbaden,und dann kaufen wir es bestimmt.ich werd euch bescheid sagen.*freufreu*:D
Ist das auch leicht zu finden?
Hi!
Ich hab es heute auch schon bekommen!!!
Media Markt Schwäbisch Hall!!!Da gibt es ja schon das Lösungsbuch!!*wunder*
Media Markt in WOB hat es auch schon.
Saturn Hamburg hat auch schon das Addon
Habs nun auch endlich!!!!!!!!!!!!!habs im karstadt in Wiesbaden gekauft.:D
Bei Nienburg Expert kostest 30 €uro!