Laut Maxis wird gibt es doch noch ein Add-on !!!

  • Also ich hatte zum Anfang eigentlich auch nicht vor, mir Hokus Pokus zu kaufen.
    Aber als ichs dann im Laden gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders...:eek:
    Ich denke, so wird es auch sein, falls wirklich noch ein achtes Addon rauskommen sollte.
    Ich fänd es toll, wenn es noch was mit Tieren zu tun hätte. Vieleicht ein Bauernhof mit Kühen:seelove , Pferden:applaus und Schweinen, die sich so richtig schön bewegen und mit denen man auch was machen kann! Melken oder reiten oder so...


    Was würdet ihr euch denn wünschen?
    :)

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Zitat

    Original geschrieben von Seleven
    FREU????!!!!!!!!!
    Noch mehr Geld das man ausgeben muss!
    Ich meine,als Sim-Fan muss man einfach alle Addons haben!:D


    schrei! ja! bei hokus pokus hat sich mein budget schon erschöpft, jetzt schon wieder sparen?! :rolleyes mei! aber ich bin auch schon wie rumpelstilzchen herumgesprungen als ich mitbekommen hab das irgendwie das volle leben nicht mehr zum installieren geht!!!!!
    :rollauge

    Kommonsala?

  • Moin,


    ich habe Hokus Pokus nicht mehr gekauft, allerdings werde ich es meiner Freundin noch zu Geburtstag schenken 31.12.03. So einen Sim Freak gibts nicht nochmals... :)))) Sie will sogar schon jetzt meine Radeon 9700pro wegen Sims2... Naja mal sehen...


    Ein weiteres Add On wird es mit Sicherheit bei uns nicht mehr geben... SIMS2 MÖGE KOMMEN!

  • Das war ja logisch...
    So lange wie sie brauchen bis Sims2 rauskommt und dann wird der Termin auch immer wieder nach hinten verschoben. Warum solange nicht noch ein bischen Geld machen? Auch wenn die Spiele fehler und bugs ohne ende haben... Neues Thema, altes Konzept..., schludrig hinprogrammiert, das passt schon. Man muss mal bedenken: Innerhalb der letzen 13 Monate sind 3 Add ons rausgekommen, eines Anfälliger als das andere.
    Und mit jedem Add on die Preise ein klein bischen erhöhen. Aber nur ein bischen so daß es nicht auffällt.
    Solange wir Spieler uns schön schröpfen lassen wird das nicht aufhören.
    Und wenn Sims 2 raus ist gibt es dafür sicher wieder Add ons. Sie sagen jetzt "nein", aber das lässt Maxis sich doch sicher nicht entgehen!
    Und da einige Sims-Fans dann immer noch Sims1 spielen weil sie das geld nicht haben oder weil der Pc nicht stark genug ist oder weils mehr Spaß macht gibts dann vielleicht noch ein paar add ons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Animals Angel
    Ich fänd es toll, wenn es noch was mit Tieren zu tun hätte. Vieleicht ein Bauernhof mit Kühen:seelove , Pferden:applaus und Schweinen, die sich so richtig schön bewegen und mit denen man auch was machen kann! Melken oder reiten oder so...


    Was würdet ihr euch denn wünschen?
    :)


    Ich glaub kaum das soetwas rauskommen weil se schon eins entwickelt haben was damit zu tun
    ic würd mir ja was wünchen was mit Autos zu tun hat leider stand da ja das es nur tehoretisch ein achtes Add on geben wird

  • Ich fänds toll wenn man die Sims bei der Arbeit auch sehen könnte ,und wen sie z.B dann auch in den Urlaub fliegen könnten und man die dann im Flugzeug auch sehen und spielen könnte genauso natürlich auf dr Fähre.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein 8tes Add on wünsche....
    Was für ein großes Thema gab es denn noch nicht??:confused:


    Außerdem können die das mit dem Älter werden nicht machen, da es ja einer der Hauptgründe (für mich jedenfalls) zum kauf der Sims2 ist...


    Mal sehn was die bei Maxis sich da ausdenken.... mir fällt (zur Zeit) überhaupt kein Thema ein...


    [OUOTE]Original geschrieben von Animals Angel
    Ich fänd es toll, wenn es noch was mit Tieren zu tun hätte. Vieleicht ein Bauernhof mit Kühen , Pferden und Schweinen, die sich so richtig schön bewegen und mit denen man auch was machen kann! Melken oder reiten oder so...[/QUOTE]
    Bauernhoftiere und -sachen gibts sowieso fast überall zum download

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Also, ich würde mir für die sims dann einen schönen Abgang wünschen. Ein AddOn das für jedes Sims AddOn etwas bereithält.


    Wenn man zum Beispiel alls AddOn's hat wird für jedes AddOn noch etwas Zusatz hinzugefügt. Wenn man aber nur ein oder zwei AddPns besitzt werden nur die Zusätze für diese AddOns freigeschaltet.
    Das würde dann nur für die Eingefleischten und treuen Fans ein sich lohnender Abgang sein finde ich:)

  • Mmh... wenn die sowas bringen, das Frolic vorschlägt, würde es sich echt lohnen das (allerletzte?) AddOn zu kaufen...

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Allso falls es noch ein Add-on geben sollte,mache Ich das so:
    Sims+Das neue Add-on auf den jetzgen
    Sims 2 uf meinen neuen...
    So hat sich das für mich geregelt, und wenn es noch eins geben sollte, wrrde ich es mir wohl holen! ende aus und beschlossen!!!!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • wie? noch eins?? ->glaub ich nicht. am19.03.04(oder so) soll ja die Sims2 rauskommen.
    wollte die letzten beiden schon nicht kaufen(habs dann aber doch :rolleyes geholt)
    aber jetzt nocheins????


    was für ein Thema wollen die dann noch machen?? ich finde das was es bisjetzt gibt, reicht vollkommen.
    aber der Vorschlag von Frolic würde mir schon gefallen :D

    :rollauge

  • Zitat von magenta666

    ich denk nur an die Bewertung von der PC Games, der man ja vertrauen kann. Da war TGD bei nur knapp über 70 %, während die beiden neuen Spiele sehr viel besser weggekommen sind!.


    75 % nennst du "sehr viel besser weggekommen" ?!


    naja....... :rolleyes :rollauge :kopfkratz

  • ich bin definitiv nicht auf die neidisch die sims2 haben werdenweil ich mich damit abgefunden hab dass unser pc etwas älter is(freund von meiner schwester is IT-systemelektroniker und hat an seim pc rumgfummelt und jetzt hat des ding 2500-3000mhz!!! unsrer im vergleich:700mhz) und für das spiel zu langsam ist auserdem hab ich ja auch alle addons für sims1

  • Ich hab auch einen alten computer ,und werde mir sims2 nicht kaufen.Es wäre um die Add ons einfach zu schade,und nach ungefär 2Wochen wäre sims2 nichts besonderes mehr ich lass mich nicht wegen der tollen Grafik einwickeln.ich wünschte mann wurde all den neuen Kram aus sims2 in sims1 umwandeln das wäre für mich vollig in Ordnung.


    (Eine vermutung) :hehe :hehe
    Ist aber eure Sache spätestens wenn sich einer seinen Computer aufgerüstet hat um ihn für sims2 tauglich zu machen wird sich ärgern wenn das 8 Addons ungefähr das selbe wie sims2 (vieleicht) ist.Das ist einfach nur blöd so viel Geld rauszuwerfen.Es sei den er hält nichts von Grafik und wollte es wegen dem inhalt.

    Simcat

  • Aber Downloden kann man sich ja auch was neues!!! ;) da is schon oft was gutes dabei!!!! Objekte, Skins, Häuser usw.

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Schaut mal:


    Das letze AddOn?
    Maxis hat bei der Ankündigung von Hokus Pokus angekündigt, dass es das letzte AddOn zu Die Sims 1 sein wird. Das wurde allerdings schon längst wieder zurückgenommen. So kann es theoretisch durchaus noch ein achtes AddOn geben. Vom Prinzip her scheint es sogar logisch, da Hokus Pokus schon jetzt durch die vielen Vorbestellungen zu einem Erfolg geworden ist und wie heißt es doch so schön: Never stop a winning Game!

  • Schaut mal:


    Das letze AddOn?
    Maxis hat bei der Ankündigung von Hokus Pokus angekündigt, dass es das letzte AddOn zu Die Sims 1 sein wird. Das wurde allerdings schon längst wieder zurückgenommen. So kann es theoretisch durchaus noch ein achtes AddOn geben. Vom Prinzip her scheint es sogar logisch, da Hokus Pokus schon jetzt durch die vielen Vorbestellungen zu einem Erfolg geworden ist und wie heißt es doch so schön: Never stop a winning Game!


    (http://www.thesims.de/sims/review/hokuspokus_test/ ganz unten)


    Hoffen wir das beste... :D

  • Naja, jetzt reden alle vonwegen ich kauf mir das neue AddOn und wenn dann Sims2 draußen ist dann sindse alle neidisch weil der Rechner nicht ausreicht für das Game.


    Ob ich das neue AddOn kaufen würde denke ich nicht, ich lass mir sowas generell schenken. Ob es sinnig ist ein neues AddOn rauszubringen ist wieder die andere Frage. Wenn man Sims2 hat spielt kaum noch den Vorgänger meiner Meinung nach. Ich gehe jetzt mal von mir aus wie ich es machen würde. Mein Rechner würde ja den Anforderungen entsprechen also hätte ich da keine Probleme mit Sims2 also würde ich dann Sims 1 nicht mehr angucken weil mir das von der Grafik her und von den Möglichkeiten her nicht mehr gefallen würde. Neues AddOn kaufen wenn es den 2 Teil gibt würde ich nicht.


    Sowieso was sich manche hier vorstellen von wegen Flugzeug und Arbeit und so weiter ist eher unrealistisch weil dann müssten die den ersten Teil komplett umschreiben und ich denke die Arbeit tut sich Maxis nicht an denn es gibt ja bald den 2. Teil. Also wieso das alte Spiel dann noch aufpeppen und Geld investieren.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • *grins* meine Freundin und ich machen das ganz einfach,wir wohnen bald ziemlich nebeneinander und sie kauft Sims 2 und installiert es bei sich, und wenn einer von uns Sims 1 spielen will,spielt er halt auf meinem PC und wenn einer Sims 2 spielen will,auf ihrem und so geht uns nix verloren :)


    Könnten doch alle machen,die irgendwie ziemlich nah beieinander wohnen und sich gut genug kennen,dann muß man,wenn man nicht soviel Leistung im PC hat,weder einen neuen PC kaufen noch auf eines der beiden verzichten. :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]