Halli Hallo,
ich habe zum wiederhoilten Mal ein Problem mit der installation von UT.
Ich habe vorhin meine Sims runtergelöscht weil ich nun mal endlich wieder mit Urlaub Total spielen wollte.
Beim letzten installieren fing es schon an, ich konnte bis UT alle Add-Ons problemlos installieren (ja ja, ich weiss sind ja nur 2 andere :-Þ) aber da bekam ich dann ne Fehlermeldung das ne datei fehlt oder so in game data 2 glaub ich.. und so hab ich dann alle ausser UT installiert..ging auch reibungslos..!
Nun habe ich das Problem aber wieder.. ich habe erst Deluxe, dann party ohne ende, dann hot date installiert und bei urlaub total hat er mir es bis 9x% installiert dann kam ne fehlermeldung das da ne datei irgendwas hat und ich konnte nur auf ok klicken und die installation wurde abgebrochen.
als ich dann aber UT nochmal probieren wollte zu installieren bekam ich diese fehlermeldung:
Die Sims ist nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :eek:
WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll das denn?! :angry
nun ja hab auch vorher den gesamten sims ordner geklöscht und mit hilfe eines regcleaners meine registry entrümpelt.. ist doch käse.. ;o/
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :heule