Urlaub Total Installationsprobleme...*grr*

• Halli Hallo,
    ich habe zum wiederhoilten Mal ein Problem mit der installation von UT.
    Ich habe vorhin meine Sims runtergelöscht weil ich nun mal endlich wieder mit Urlaub Total spielen wollte.

Beim letzten installieren fing es schon an, ich konnte bis UT alle Add-Ons problemlos installieren (ja ja, ich weiss sind ja nur 2 andere :-Þ) aber da bekam ich dann ne Fehlermeldung das ne datei fehlt oder so in game data 2 glaub ich.. und so hab ich dann alle ausser UT installiert..ging auch reibungslos..!

Nun habe ich das Problem aber wieder.. ich habe erst Deluxe, dann party ohne ende, dann hot date installiert und bei urlaub total hat er mir es bis 9x% installiert dann kam ne fehlermeldung das da ne datei irgendwas hat und ich konnte nur auf ok klicken und die installation wurde abgebrochen.
    als ich dann aber UT nochmal probieren wollte zu installieren bekam ich diese fehlermeldung:

Die Sims ist nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :eek:

WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll das denn?! :angry

nun ja hab auch vorher den gesamten sims ordner geklöscht und mit hilfe eines regcleaners meine registry entrümpelt.. ist doch käse.. ;o/

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :heule

[GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

• Mhm, also ich würd bei deinem problem (ich hatte das selbe auch) folgendes machen, bzw. habe folgendes gemacht:

- Computer entrümpelt:
    Internet temp files gelöscht, cookies gelöscht, alte dateien, Emails, Dateien, die ich nicht mehr brauchte gelöscht, andere Dinge auf CD gebrannt, um mehr Speicherplatz zu schaffen, nach falschen installationen aller Art gesucht und diese gelöscht, reste von deinstallationen gelöscht. (Papierkorb nicht vergessen zu löschen)

- Alle sims spiele deinstalliert und alle ordner der Sims gelöscht

- Alle registry einträge mit dem regcleaner gelöscht (musste 3 mal durchsuchen lassen, bei zweimal, waren zwei einträge noch da, den jedes add on, macht einen eigenen registryeintrag, und maxis macht auch ein oder zwei eigene einträge)

- Defragmentierungsprogramm komplett durch laufen lassen (hat bei mir einen halben tag gedauert.)

- Computer neu starten

- Alle sims spiele in der richtigen reihenfolge neu installiert (hat auch einiges gdauert, weil ich alle habe)

Und danach, hat bei mir alles wieder reibungslos funktioniert und es kamen auch keine fehlermeldungen mehr, es ist zwar eine meeeeeeeenge arbeit, dauert fast en ganzen tag, wenn man morgens anfängt, aber man hat dann wenigstens den Vorteil, man hat den pc wieder sauber und alles läuft besser, als vorher.

Ich drücke dir die daumen, das du alles wieder richtig hin kriegst und bald wieder spielen kannst.
    Liebe grüsse Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage