• Ich hab da eine frage, man hat ja am beginn des spiels einen geldbetrag von 20.000SimD!! aber es muss ja auch möglich sein seine familie in ein teureres Haus einziehn zu lassen!?! Nur weiss ich nicht ganz wie das funkt, vielleicht kann mir ja wer einen tip geben das startkapital zu erhöhen!!!

FELL THE PAIN!!

• Entweder du läst deine Sims etwas im Job verdinnen und dan umziehen, oder du ziehst erst mal auf ein Grundstück und öffnest dann das Cheatfenster. Das geht so: C+Str+diese Pfeiltaste nach oben. Dort gibst du rosebud ein. Du kannst auch rosebud;!;!;!. Eingeben. Dann steht da zwar Sorry no cheat, oder so etwas, aber du bekommst trotzdem Geld. Wenn du genug hast, lass sie wieder ausziehen. :)

• Bei mir funktioniert der Geldcheat so:

Du drückst Alt Gr + Strg + Shift und dann C, dann erscheint en kleines Fenster, in welches Du rosebud eingibst, dann drückst du Enter.
    Danach wieder Alt Gr + Strg + Shift und dann C, und anschliessend gibst du immer im Wechsel !;!;!;!;!;!;!;!;!;! ein und wenn es nicht mehr weiter geht, dann machst du das letzte ; weg und stattdessen ein ! dahin, dann sieht die Reihe so aus:
    !;!;!;!;!;!;!;!;!! dann Enter drücken, dann kommt eine meldung, sorry no such cheat, und du drückst nun so oft enter wie d willst und mit jedem mal bekommst du geld dazu, so wirst du recht schnell zum Millionär. wenn du genug Geld hast, dann machst du das letzte ! wieder weg und klickst noch einmal Enter, danach ist auch das fenster weg. Wenn Du nun speicherst, hat deine Familie das geld, und du kanns sie einziehen lassen, wo immer du willst.
    Viel Spass beim ausprobieren...

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Hallo FIREBALL_22 ;)
    Herzlich Willkommen hier auf simsforum.de
    Ich hoffe das du viel Spaß bei uns haben wirst ;)

nún, Geld kann man sich auch ermogeln, wie du das machst haben die beiden vor mir schon gesagt, aber es gibt immer noch ein paar Cheats die du bestimmt noch nicht kennst, deswegen gehe mal auf meiner Signatur und klickt dort auf "FAQ-Liste" :)
    Dort wird dir in verschiedenen Bereichen geholfen, und es gibt Spieltipps :)

also, sieh es dir an ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hi also ich veruche auch zu cheaten aber bei mir kommt immer wieder sorry no cheat aber das geld wird nicht mehr. ich hab auch schon dieses komische für die englische version ausgesucht aber das geht auch nicht irgendwie fühle ich mich blöd ^^