Das volle Leben

• Hilfe!!!!
    Musste vor einiger Zeit alle Sims von meinem Computer nehmen. Nun will ich alle Versionen neu installieren. Stelle nun fest, dass ich die CD Hülle von "Das volle Leben" nicht mehr finden kann. Wie komm ich an die nun an die Seriennr.?????????

• Also das gehört hier überhaupts nicht rein... Hat ja nix mit Sims 2 oder SimGolf zu tun. Naja und wie du an deine Seriennummer kommst kann ich dir auch net sagen. Tut mir leid, aber hier im Forum dürfen keine Seriennummern ausgetauscht werden.... Such einfach deine Hülle noch etwas genauer, ansonnsten hast du ziemlich viel Pech gehabt.

Tschaule,

Zwergle :D

• Alexandra: Eine Seriennummer können wir dir hier nicht nennen, da sowas illegal wäre. Ich kann dir lediglich den Rat geben, dich an EA zu wenden. Im Handbuch dazu steht meist die Hotline-Nummer und eine E-Mail-Adresse. ;)

Ich verschieb dich mal in "Das volle Leben" - Forum, da Sonja und Charlott sich wesentlich besser auskennen als ich (in solchen Sachen). :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hallo Alexandra,

schau mal in dieses Thema: Seriennummer da wird Dir erklärt was Du tun kannst um an eine neue Nummer zu kommen.

Viele Grüße,
    Sonja

Ich schließ das Thema wieder, denn sonst kommt noch jemand auf die Idee illegale Wege zur Seriennummer zu schreiben.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]