Hi, ein bisschen Off Topic ist dabei, aber es hat was mit Sims zu tun. Ich würde gerne die Sims Bilder schwarz weiß machen. Weiß jemand wie ich das mache? Am besten in einer BMP Datei oder in MGI Photo Suite.
Danke.
Schwarz Weiß Bilder
-
-
da skann man in allen programmen einstellen! meistens unter ansicht, bild oder farben (also in einen der drei kategorien)
-
und unter was dann? also, wenn ich jetzt in ansicht, farbe oder bild bin?
ahja, habs gefunden. jetzt noch eine frage. ich weiß ich hab nach schwarz weiß gefragt, aber ich hatte auch so eine vorstellung:
(Armes, reiches Mädchen von Jolene, sei mir nicht böse, wenn ich das hier jetzt verlinkt habe)
Gibt es da auch irgendeine Funktion?
-
bei schwarz-weiß bild oder kontraste...
-
hmm, wo soll kontraste stehen?
-
in paint finde ich das jetzt auch grad enicht, ich nehme immer so´n anderes zeichenprogramm haste mal in de rpainthilfe gelesen?
-
*mich mal einmisch*
Also soweit ich weiß geht das mit photoshop ganz gut...auch wie du dir das vorstellst!!!
Ich habe z.Z leider kein PP drauf und kann dir deshalb keine weiteren informationen geben, alles was ich weiß ist nur dass du da einstellen kannst, welche farben genau in dem bild sein sollen un wie die kontraste sein sollen...Hoffe, das hilft wenigstenz ein ganz wenig!
Was mich interessieren würde wäre, warum du so scharf daruauf bist das genau so zu verändern?:D
Bis danni
Sonnilein
-
nun, da gibt es auch ein progi das ist erst mal richtig gut, freeware, und kann vieles
schau es dir mal an, wenn du Interesse hast, lohnen würde es sich
http://irfanview.tuwien.ac.at/jeannilein
-
wisst ihr wo man sich paintshoppro oder wie das heißt runterladen kann?
-