*~ Auf der Suche nach Freiheit und dem Leben ~* (by Rike)

• Gute Story ...

Des mit dem Hund war echt bissel traurig, ich wart auf die Fortsetzung!

Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

• Suuuuuuuuper! Echt, vorallem weiß man nicht, wohin sie geht, oder hab ich was verpasst? :D
    Egal, auf jeden Fall war die Spannung gleich vom ersten Bild an da, weil sie das so traurig alles erzählt hat, und da musste ja was faul sein ;)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hey Rike,
    das ist eine wirklich super Story! Und vor allem gefällt mir auch, dass es in Wirklichkeit sowas auch gibt. Ich finde es einfach total traurig, dass es in unser heutigen Welt immer noch solche Sachen gibt! :heule :heule :heule :heule
    Jedenfalls zeigt deine Story, dass solche Probleme wirklich da sind, weil viele vergessen oder ignorieren sowas... Boa ich glaub ich brauch noch ein Taschentuch ... Deinetwegen hab ich schon zwei vollgemacht! :up
    Auf alle Fälle eine tolle Story und ich hoffe dass du schnell weitermachst!

Ciao Katha
    :knuddel

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Wow,echt coole und traurige Geschichte :heule:heule
    Arme Kim und armer Hund :heule

Aber coole Geschichte :applaus

Echt Wow (Wuff);)

• Danke danke für eurer Lob. Ich freue mich, dass euch die Story gefällt :) :kuss
    So.. und jetzt geht es auch weiter...

Ich stieg am Bahnhof aus. Ich musste weg von hier. Weg von Zuhause, weg von dieser Stadt, fliehen vor meiner Vergangenheit...

Nachdem ich mir 100 Simeuro von meinem Ersparten abholte steuerte ich auf den Bahnhof zu.

Ich ging zielstrebig auf einen Informationsschalter zu und erkundigte mich nach den bald abfahrenden Zügen. Die Angestellte erklärte mir, dass in 10 Minuten ein Zug nach SimCity eintreffen würde. -SimCity-... die große Stadt... das ist es... das soll mein Ziel werden, dachte ich. Als sich auch noch herausstellte, dass noch einige Plätze frei waren, glaubte ich fest daran, dass heute mein Glückstag sein sollte. Ich bezahlte 33.35 Simeuro für die Fahrkarte... Rückfahrt nicht mit eingeschlossen... zurück wollte ich ja auch gar nicht.

Im Warteraum traf ich das erste Mal seit meinem Aufbruch wieder auf Menschen. Sie schienen in Ordnung zu sein... doch ich wollte jetzt keine Gesellschaft. Nein, ich wollte allein sein... ich brauchte Zeit zum Nachdenken. Und als ich da so saß, kam mir Jerry in den Sinn. Sein Winseln schallte mir immer noch im Ohr und ich sah seine traurigen Hundeaugen vor mir. Wie konnte ich ihn nur zurücklassen... nun war er allein... nun bestrafte ich ihn für seine Treue und ließ ihn einfach zurück... zurück in einem Zuhause, das selbst für ihn keins war. Meine Eltern haben Jerry nie gemocht... Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit... ich hatte meinen treusten Gefährten im Stich gelassen. Doch dann machte ich mir klar, dass SimCity kein ort für einen Hund war... wo sollte er denn hin? Mit mir auf der Straße schlafen? Nein... da hatte er es besser in einem Zuhause, wo er zwar nicht geliebt wird, aber ein Dach über dem Kopf hatte. Ich schüttelte die Gedanken an Jerry ab, als ich die Durchsage hörte...
    *knacks*-Der Zug nach SimCity ist in den Bahnhof eingefahren... Gleis 2...- *knacks*

Ich stand auf, um zum Gleis zu gehen, da wurde ich plötzlich von etwas angesprungen und zu Boden geworfen. Erschrocken sah ich mich um und blickte in die blauen Hundeaugen von Jerry.
    "Jerry?!" "Was machst du denn hier? Wie kommst du hier hin? Wie hast du mich..." mehr konnte ich nicht sagen, denn er begann mir das Gesicht abzulecken. Nach einer langen Streichelpause wurde mir langsam klar, dass ich mich nun entscheiden musste. Sollte ich Jerry einfach hier zurücklassen und seinem Schicksal übergeben, nach allem was er auf sich genommen hatte, um mich zu finden... oder sollte ich ihn mit mir nehmen, auf dass er mir auf Tod und Verderben folgen müsse.
    Nein... nun war er hier... und er hatte mir seine Treue bewiesen. Er musste nun mit... mit mir kommen und mir beistehen in meiner Suche nach Freiheit und einem neuen Leben.

So nahm ich ihn mit ins Zugabteil setze mich und schaute zu, wie die Eisenbahn sich langsam in Bewegung setze. Schnell gewöhnte man sich an das Rütteln und den Lärm... die Bäume und Felder rasten an mir vorbei und als ich so Jerry streichelte fiel mir ein Spruch ein...

"Dass mir mein Hund das liebste sei,
    Sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    Der Hund blieb mir im Sturme treu,
    Der Mensch nicht mal im Winde."

Wie wahr er doch war... Menschen hatten mich immer enttäuscht... aber vielleicht würde ich ja in SimCity sogar einen Menschen kennenlernen, der mir so treu sein konnte wie mein Hund... vielleicht...

[GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

Ich sehe gerade, dass auf dem zweiten Bild durch die Fenter ein Grafikfehler verursacht wurde... tut mir Leid :(

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Da werden sihc ja einige freuen dass der Hund doch noch mitgekommen ist aber deine story's sind ja immer für überraschungen ghut und das gefällt mir an deinen story's auch..manchmal passiert etwas womit cih überhaupt nciht gerechnet hätte..und das find cih gut
    also mach weiter so!:applaus

• Supppper Rike!!!!!!!!:applaus
    Aber viel zu kurz:(!!!
    Und der Spruch..:love..ist der von dir??

Mach bitte ganz ganz schnell weiter....

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Naja... ich war mir noch nicht so sicher, ob der Hund nun mitkommt oder nicht... aber da ihr das alle so traurig fandet, habe ich ihn mitkommen lassen *g*
    Nee Vale, der Spruch ist nicht von mir... weiß leider nicht von wem... ich glaub ist ein unbekannter Autor :)

Danke für euer Lob :kuss

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• suuuuuuuuper. wäre ja auch zu traurig gewesen mit dem hund ^^
    ich freu mich schon auf die fs

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Jaa der Hund muss mit. Hach *frohist*

Ja die schafft das schon!!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• oh man!
    mach weida, oder ich spring von der Brücke:roftl
    neee.... jetz mal im ernst!!
    du bist mit lucimausi und lindchenpuh im moment meinen lieblingsschrifstellerin!!!
    bidd schnell weida makken!!
    :knuddel sensei

• Rike das ist echt die spandenste Story die ich je gelesen hab.:eek: :hammer
    Das ist echt der Hammer.War leider wirklich etwas zu kurtz!
    Aber ich bin echt gespannt was in der Fortsetzung passiert.

WOW DU MUSST WEITERMACHEN

liebe güße little-dog:knuddel :kuss :strike

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• Oh Gott... danke euch allen :) :kuss Ich freu mich riesig über eure lieben Kommentare. Ich sitze schon an der Forsetzung... ich hoffe, sie wird etwas länger... ich kann noch nicht sagen, wann es weitergehen wird. Vielleicht Morgen, wenn ich etwas Zeit zwischen dem lernen finde :) Aber keine Sorge, ihr müsst nicht mehr lange warten!
    :kuss
    Liebe Grüße Rike (die sich sehr sehr über eure Feedback freut :D)

EDIT: Jaja.. das Schaaaf *määhhmuuuh* mal wieder am schleimen :roftl nee... danke allerliebstes Rebeccasolarschäfchen :kuss dann setzt dich mal hin und wart :roftl

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Jaaa, der Hundi is mit *froi*
    Haste wieder toll gemacht, Rike *lieblingshobbyschleim:D*
    Und dieser Spruch ist sowas von wahr *nurkeinenhundhab*
    Jetz wart ich ma auf die nächste Fortsetzung *hinsetzundwart*

• Ja, Rike wieder eine Story von dir. Ich lese naehmlich deine Storys am liebsten. Bin schon ganz gespannt wie es jetzt weiter geht...
    Aber das der Hund doch noch mitkommen konnte ist supi! Weiter so!

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• Wow, respekt!! Super fs. Wann kommt denn die fortsetzung??

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Wann machst du denn weiter:confused:
    Das dauert ja echt lange und ich bin soooo aufgeregt und warte:(
    Mach ganz schnell weiter;) ;)

Deine little-dog

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]