• gorny ich würde sagen, jeder hat seine eigene variante häsuer zu bauen, und bestimmt denkt jeder so wie du (und ich :D ). Nehmen wir ein Beispiel:
    Im Kunstunterricht malst du ein total schönes Bild und dein Nachbar ein hässliches. Du findest aber das vom Nachbar schöner als deins. Ich hätte eine Vermutung warum das so ist:
    Wenn du dir dein Bild anschaust, dann siehst du es (ist klar). Und wenn du mal 5 Sekunden zum Partner guckst, ist das Bild so etwas wie neu für dich. Aber deins hast du schon die ganze Zeit gesehen und es wird für dich langweilig...


    Gruß, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hallo...ich kenne das aber auch, meine häuser sehen immer so öde einfach und gleich aus, deshalb lade ich mir immer welche ruter oder such e nach Ideen hier im Forum! :)

  • Dies passt wohl besser ins "Die Sims", geht ja nicht um "Tierisch gut drauf" ;)


    Verschoben ins "Die Sims"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meine Häuser sehen auch nie so toll aus. Das liegt aber daran, dass ich meistens versuche, sie nicht zu groß zu bauen.
    Wenn die Wege der Sims kürzer sind, ist es einfach praktischer.


    Manchmal baue ich aber auch richtig schöne Häuser, dazu benutze ich meistens viele Downloads und baue einfach so wie es mir einfällt.


    Du kannst dir ja hier im Bilderforum Anregungen holen, wenn dir nichts einfällt. Oder du schaust mal bei Häusern, die zum Download angeboten werden, und versuchst sie nachzubauen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]