Streit zu Hause - Die Sitcom

  • Es gibt mal wieder etwas neues von Streit zu Hause.


    Ich hab jetzt eine kleine Hompage für die Serie eingerichtet. Dort werde ich dann genau wie hier über weitere Folgen und andere Dinge die Serie betreffend auflisten.


    Hier geht's zu neuen Streit zu Hause Homepage. (Sie ist noch nicht ganz fertig)



    Viel Spaß und ich hoffe, es kommen noch Kommis zur neuen Folge ;-)


    Gruß, Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Klar, Kommi. Lisa war ja mal wieder der Hammer. Ob sie noch mit dem Priester (Name entfallen) zusammenkommt? Schön wäre es ja!
    Mir hat die Eminenz und ihre hochwohlgeborene Katze gefehlt... Aber dass der Lavier nun in Reimen spricht... Genial, echt. Ich lag am Boden, ehrlich! Der ist einer meiner Lieblinge, wirklich!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, der arme Lavier bekommt noch so einiges ab. Und sein Tick mit den Reimen wird noch lange nicht sein letzter sein ;-)
    In der nächsten Folge steht mal weider seine Eminenz mehr im Vordergrund, für alle die, die ihn schon vermisst haben. xD

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Wahaaaaaas, ich habe noch kein Kommi geschrieben?! Ich bin ein elendige SÜÜÜÜNDERIN xD. Roxis Brüste schrumpfen? o.O. Oh Nein, das tut der Ehe bestimmt nicht gut. Ich wusste doch, dass Lisa wieder aus dem Kloster kommt. xD
    Nach einem kleinen Vergnügen auf dem Altar mit Paul (? hieß der so?)
    Nett :D
    Freu mcih auf den nächsten Teil

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da ich gerade voll im Abistress stecke, werde ich es nciht schaffen in den nächsten Tagen die 5. Folge fertig zu machen. Die Bilder sind zwar schon zum größten Teil geschossen, nur die zeitaufwendigere Synchro fehlt noch.
    Leider werde ich aber zeitlich nicht mehr vor Ostern dazu kommen. Und die Wochen nach Ostern auch nicht, da da meine Abiprüfungen sind.


    Demnach wird die 5. Folge wohl erst in der 2. Mai-Woche erscheinen.


    Sorry, an alle die, die schon darauf warten. Aber das Abi ist wichtiger.


    Bis dahin, danke für euer Verständnis und bis dann!


    Gruß Raphiarts!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kein Problem, das versteht ja jeder :) Ich hoffe nur dass du bis dahin noch Lust an deinem Projekt hast, denn es wäre es wirklich Wert, zu Ende gebracht zu werden! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke. Am Donnerstag beginnen sie.


    Aber wenn das alles vorbei ist, freue ich mich weider meine Arbeit aufnehmen zu können.


    Also noch etwas Geduld, dann geht's hier weider verrückt weiter. Und es wird in der neuen Folge wirklich sehr verrückt...

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Es ist bald so weit...


    Am Mittwoch hab ich meine letzte Abiprüfung (Chemie) und schon heute hab ich weider die Arbeiten an der neuen Folge aufgenommen.
    Mehr als 60 % sind fertig, sodass ich nächste Woche fertig sein werde.


    Ich bin froh bald weider in alter Stärke weitermachen zu können und hoffe, dass ihr weiterhin im Ball bleibt.


    In diesem Sinn bis nächste Woche und nicht vergessen, am nächsten Sonntag ist Muttertag;) ...


    Also bis dann!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also auf mich kannst du schon mal zählen - ich freue mich schon sehr auf die neue Folge, und bin sehr froh, dass du die Lust nicht verloren hast! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,


    Wow! Ich bin echt begeistert von den Folgen. Einfach zum Totlachen :roftl.
    Am besten gefällt mir Lea und ihren Lover Lordie, ... und achso Son-Goku ja natürlich auch. :p Bin wirklich gespannt, was noch alles passieren wird. Weiter so! :applaus


    Und noch viel Glück bei den Prüfungen. Wahrscheinlich jedoch schon zu spät. ;)


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Japp, Prüfungen sind alle vorbei und ich hab überlebt ;-)


    Gott, ist das erlösend. Na ja, jetzt werd ich mich mal schnell weider am mein Sims machen. Ich hab noch einige Bilder vor mir. Und, das will ich shcon mal verraten, Lea wird weider ein kleines Ständchen bringen...


    Also, bis dann!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Nach langer Pause von Streit zu Hause geht es endlich weiter. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Episode. Jetzt bei Youtube und in High Quality :D


    Folge 5 Teil 1



    Folge 5 Teil 2



    Folge 5 Teil 3

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphiarts ()

  • Huhu,


    Ganz tolle Folge! :applausEcht! Am besten gefällt mir immer noch Lea, upps sorry ich mein' ja "Leah". :p Nur eine Frage: Warum taucht sie plötzlich auf? Sie hat doch nicht die Zeitmaschine benutzt?
    Ich bin auch gespannt, ob es die Organisation L.E.S.B.E schaffen wird, seine Eminenz zu stürzen.
    "Sie überreden mit ihm dem Beischlaf durchzuführen..." :roftl Ich lach' mich schlapp! Ich will mehr!


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Ja, ja... Lea ist ein Mysterium für uns alle xD


    Ob sie auch eine Zeitmaschine besitzt? Wer weiß??? Aber hey, es war schließlich nciht Leah, sondern Lea mit "h"^^
    Man achte auch auf Lordieh mit "h".


    Schön, dass du Spaß hattest, das ist schließlich alles, was ich mit meinem Projekt bezwecke ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Habe mir die Folge auch wieder angeschaut und sie war super.
    Arme Christin, was die alles durch machen muss...^^
    Und das Lea-Lied war natürlich aucg wieder klasse :D
    Freu mich schon auf die nächste Folge

  • Bei dem Lea-Lied hatte ich so meine Schwierigkeiten. Was nicht zuletzt an meiner Stimme lag.^^
    Und dann hatte ich noch Sorgen, dass keiner versteht, worüber die Verrückte da singt. Wobei das auch irgendwie nebensächlich ist.


    Und die Handlung mit Christin hat auch so ihre Tücken, kommt aber so langsam ins Rollen.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also Folgen wird es 12 geben. Zumindest was diese Staffel angeht. Ob ich danach weitermache hängt von vielen Faktoren ab: Ob ich noch Zeit haben werde für das Projekt, ob Lust noch da sein wird, und ob es überhaupt irgend wen noch interessieren wird ^^


    Aber keine Sorge im Moment habe ich Zeit und sehr viel Lust, sodass 12 Folgen sicher zustande kommen!


    Also könnte ihr euch auf weitere 7 verrückte Folgen von Streit zu Hause freuen.


    Gruß,


    Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]