• Ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich von meinem haus in die stadt fahren kommt zwar ein taxi es ist aber keine stadt vorhanden!!!Was kann man da machen??

FELL THE PAIN!!

• Hi!
    Kannst du denn ohne Sim in die Stadt, oder wird sie da auch nicht angezeigt? Ist das bei allen deinen Häusern oder nur bei einem so?
    Ich denke du solltest alles neu installieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• dann würd ichs neuinstallieren

*will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

• Ich hatte auch mal das Problem, dass wenn ich mit einem Sim in die Stadt wollte, hörte ich zwar die Geräusche von den Autos und so, und der Ladevorgang war eigentlich abgeschlossen, aber da blieb trotzdem die ganze Zeit dieser rote Bildschitm mit dem Taxi. --> Neuinstallieren :D

Bei so 'ner Macke, würde ich nicht lange versuchen, daran rumzubasteln :) Neuinstallieren hilft würde ich mal sagen in 8 von 10 Fällen. Ich weiß das, weil DIE SIMS bei mir schon so viel Sch**** gebaut hat, dass ich's bestimmt schon 10mal neuinstallieren musste :wut:rollauge:D

Ich kenn kein anderes Spiel, was dermaßen haufenweise Probleme macht wie Die Sims. :wut wenn man sich schon allein anschaut, wieviele Beiträge im SimsForum stehen, wo jemand schreibt, das das Spiel Zicken macht... :motz

Romanescu