So ich weiß jetzt auch nicht ob es den Threat irgendwie gibt. Ich frag enfach mal: Werden die Kinder auch mal erwachsen und verdienen Geld? Wenn ja wie lang dauert das?
Sims Kinder werden erwachsen
-
-
Nein werden sie nicht.. Außer du benutzt nen extriges Programm das du dir Runterladen kannst.. Dann werden sie auch erwachsen
-
Und wie heißt dieses Programm?
Hm des heißt also dass die mir nur unnötig Geld wegnehmen?
Und Jugendlich werden se auch nich? Weil da gibts ja so ne Tapete extra für Jugendliche *g* -
Ja *lach* So könnte man das auch sagen... Das Programm heißt Simslifecycle und du kannst es dir hier: http://www.simlifecycle.com/download.html
RunterladenDu musst allerdings darauf achten dass du dir die richtige Version runterlädst je nach dem welches Add on du hast
Nachtrag:
Mit dem Programm kannst du sie auch zu Jugendlichen werden lassen -
Und was passiert dann so wenn sie in die Jugend kommen? Gibts da irgendwas besonderes?
-
Hallo es gibt auch eine suchfunktion denn es gibt so viele threads zu dem thema !
-
Auch hallo. Ich habs mit der Suchfunktion versucht. Dann bin ich nur zu nem Thread mit Taschengeld gekommen.
-
Ich hab gehört dass der Download schon vielen problemen gemacht hat.Ich möchte dir nichts schlimmes einreden,OK.
Ich wolte ihn mir auch downloaden aber was ich da gehört hab....
Is aber jeden seine Sache -
Zitat
Original geschrieben von Greecegirl
Ich hab gehört dass der Download schon vielen problemen gemacht hat.Ich möchte dir nichts schlimmes einreden,OK.
Ich wolte ihn mir auch downloaden aber was ich da gehört hab....
Is aber jeden seine Sache
also bei mir ist immer alles okay abgelaufen, es gab keine Probleme - ich finde zum Beispiel, dass es sehr witzig aussieht wenn die Sims im Jugendlichen Alter sind. Die sehen so dünn ausAber probiere das mal selber aus, man kann schon damit rumexperimentieren
viel Spaß noch hier
jeannilein
-
jap ich werds versuchen. nur des kann noch dauern. irgendwie funzt seid grad mein sims nemme. typisch....
-
Hab das auch mal runtergeladen. Naja, hab auf jeden Fall was falsch gemacht... Bei mir ging dann gar nichts mehr.... Naja, musste eben alles neu installieren. Ich versuchs aber nicht noch einmal.
Tschaule,
Zwergle
-
gut das wer fragt,das prog. hab ich schon lange gesucht!:D
-
Und was passietr jetzt in der Jugend?
Können sich die Kinder da auch verlieben?
-
Erwachsen werden die ja dann auch in Sims 2. :applaus