Sims 2 Wahrscheinlich defekt :(

• Hey Leute,

Ich vermute, dass meine Sims 2 CD defekt ist, denn wenn ich sie in das Laufwerk lege, ist erstmal alles normal, doch dann im Spiel ist plötzlich vieles kaputt. Zum Beispiel, wenn ich mir eine Familie erstellen möchte ist der Spiegel schwarz, wenn ich ganz normal mit ner anderen Familie spiele, und auf einige Dinge klicke, sehe ich diese Dinge nicht oben rechts in diesem Kästchen und wenn nun einer in den Spiegel schaut und sein Aussehen verändert, ist der Sim dann von seinem Fenster weg und wenn ich auf sein Fenster klicke ist auch sein Bild weg. Das nervt mich schon sehr. Wisst ihr vielleicht den Grund?? Bitte ich brauche Dringend Hilfe... So macht das spielen keinen Spaß mehr :(

Lg SweetSevda

• Nein garnichts,
    Ich hab das Spiel neu installiert und dann war das irgendwie so...

Oder doch, ich hatte ein paar Downloads eingefügt, aber die hab ich schnell wieder gelöscht... Könnte es davon kommen?
    ich hatte das Spiel danach wieder komplett von der Software gelöscht und neu installiert, aber immer wieder das gleiche...

Ohh manoo.. Weiß denn keiner was ich dagegen tun könnte? :(
    Das ist voll deprimierend...

2 Mal editiert, zuletzt von ThinkforSky () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt, bitte nicht drängelposten.

• Zwischendurch gibbet hier im Forum schonmal flotte Antworten, aber ein bisschen Geduld musst Du schon mitbringen.
    Obwohl Super Deluxe eigentlich mehr oder weniger von Bugs befreit sein sollte, könnte ich die empfehlen das ganze mal zu patchen (wenns noch geht) oder die Grafiktreiber ggf. zu aktualisieren. Das ganze hört sich eher nach Grafik als nach CD Problem an...

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich jetzt machen soll...
    Ich hab das nicht ganz verstanden und im Forum gibt es leider nicht die Antwort, hab schonmal geguckt...
    Was ist z.B. patchen oder wie kann ich das aktualisieren?

• ooooooooooook ...

Bist du sicher, das du nirgends mehr Downloads hast? Und du hast auch NICHT mit dem testingcheat rumgespielt??
    Benutzt du SeeThem??

Wenn das oben alles nicht zutrifft:

Bitte poste die Daten deines Computers inklusive Daten der Grafikkarte nach Anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

Dann sehen wir weiter.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also da kann ich jetzt einen patch runterladen, hoffe es geht. aber eines verstehe ich nicht so recht, also
    hier steht

Die Sims 2-CD-Patch downloaden
    (Hinweis: Dieser Patch ist mit allen Sprachen kompatibel.)

Die Sims 2-DVD-Patch downloaden

muss ich beide runterladen oder nur eines und wenn nur eines welches?

Danke schön Leute, für die Mühe :)
    Ich werde es jetzt einfach mal versuchen und dann weiter schauen :)

Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky () aus folgendem Grund: Bitte gewöhn dir das doppelposten ab.

• ooook.. du bist wirklich leicht anstrengend..

CD-Patch heißt, du hast die Sims2-Grundspiel-Version die mit 4 CDs kommt.

DVD-Version heißt, du hast die Grundspiel-Version, die als eine einzige DVD kommt.

Du lädst einfach den entsprechenden Patch runter und installierst diesen.
    Wenn du Addons hast schadet es nicht, auch die Patches für alle deine Addons zu laden und einzeln zu installieren (theoretisch sollte es eig. reichen, nur mit dem neusten Patch zu patchen, aber ich bin der Überzeugung, einzeln patchen ist besser.)

Wenn das patchen nichts bringt, dann mach bitte das, was ich dir oben gepostet hatte.

Ach ja.. und bitte vermeide unnütze Doppel-Posts, Danke.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]