• @ Makaveli Hey, das sieht richtig super aus! Gefällt mir wirklich! :) Muss ja irre viel Arbeit gekostet haben, mit den ganzen Überschneidungen!
    Aber auch die anderen sind sehr kreativ!
    Großes Lob!


    Eure shoppi

  • also das cover findich ja mal voll genial *lob* das sieht richtig super aus mit den in den hintergrund eingepassten bildern und so auch die farbe... wunderschön :)
    ok vielleicht hättest du ein paar familiärere sims nehmen sollen ;) aber sonst gefällts mir super gut

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • THX fürs lob!:)


    find keine gescheitn baby bilder


    shopgirl
    hab mitn bilder suchen ne gute halbe stunde gebraucht

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Makaveli: Sieht richtig gut aus. Könnte ich mir gut als Cover vorstellen. ;) :up

    P.S.: Insofern ihr die Umfrage noch machen wollt, müsst ihr auch sagen welches Bild ihr dabei haben woll. Mal schauen ob genügend Leute für eine Umfrage zusammenkommen. :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ich mach schon mal mit!
    Dieses hier ist am start:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • makaveli du musst deinem bild einen namen geben (irgendwas halt ..) damit man das identifizieren kann bei der umfrage :) !

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    makaveli du musst deinem bild einen namen geben (irgendwas halt ..) damit man das identifizieren kann bei der umfrage :) !



    mir fällt grad keiner ein :( mhhh.... wie wärs mit "most valuable cover" :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • also ich find das voll gut.. is ma was andres.. son misch masch ;))


    echt gut..


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Hi Leute ich hab mla eine Frage:
    Wie macht ihr das das die Bilder im Hintergrund nur so ein bisschen durchleuchten?
    Mit welchen Programmen arbeitet ihr?


    Bitte bitte antwortet.

    Greez an:
    alle
    xD



  • *mah* geniales Cover :) Sieht ja heftig cool aus. Da hat sich jemand wohl mal richtig arbeit gemacht ;)
    Wobei der Titel eindeutig zu dick aufgetragen ist :misstrau


    @ Dolphin
    Photoshop 7.0


    Da musst du einfach die Deckkraft ändern...



    Hannybaby

  • ja da hab ich wohl übertrieben :D mir ist nix anderes eingefallen


    achja das zauberwort heißt "overlay" ;) nix da mit tranparenz

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    ja da hab ich wohl übertrieben :D mir ist nix anderes eingefallen

    achja das zauberwort heißt "overlay" ;) nix da mit tranparenz

    Makaveli

    Ich wollte dich mal bitten ein klein wenig das spammen mal einzustellen.
    Muß nicht unbedingt sein.
    Du machst ganz gute Cover das hat mir gefallen, aber verwechsele das Forum nicht mit einem Chat.
    Der is zwar momentan nicht verfügbar aber der Chat im qnet der geht noch.

  • diesen post könnte man ja auch über pm schicken, aber nein... :rolleyes


    achja sie hat mich gefragt wie ich das gemacht hab und ich hab ihr nur geantwortet

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat

    Makaveli Ich wollte dich mal bitten ein klein wenig das spammen mal einzustellen.
    Muß nicht unbedingt sein.
    Du machst ganz gute Cover das hat mir gefallen, aber verwechsele das Forum nicht mit einem Chat.
    Der is zwar momentan nicht verfügbar aber der Chat im qnet der geht noch.


    geht mich zwar nix an aber zB wenn jemand einen etwas fragt und die antowort nur ein "ja" oder ein "nein" ist kann man doch nichts dafür oder?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Warum habt iohr den meinen Beitrag editiert ? Könnt ihr etwa keine Kritik einsstecken ? Ich meine die war doch nicht verletzend sondern ganz sachlich! Ach mensch ich hätte sogern die Meinung der anderen gewusst. Na ja ihr seit hier die Chefs.

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Zitat von Buffy_Sim

    Warum habt iohr den meinen Beitrag editiert ? Könnt ihr etwa keine Kritik einsstecken ? Ich meine die war doch nicht verletzend sondern ganz sachlich! Ach mensch ich hätte sogern die Meinung der anderen gewusst. Na ja ihr seit hier die Chefs.


    Buffy hier gehts um Sims2 und genauer gesagt um Sims2 Cover. ;)
    Forenstyles können in dem Beitrag diskutiert werden:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36180

    das paßt hier wirklich nicht rein.

  • Ich arbeite auch ab und zu mit Photoshop (als Laie, nur so zum Spaß). Von overlay hab ich noch nichts gehört. Ich meine, sich überlappende Ebenen kenne ich schon. Und wenn man die Deckkraft ändert, ist das eine Art Transparenz. Also worin genau besteht jetzt nun hier der Unterschied, Makaveli?

  • .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also doch mehrere Ebenen ineinanderkopieren und die Deckkraft verändern! "Overlay" ist damit nur ein anderer Begriff für etwas, das hier schon genannt wurde. ;) (Ebenenmasken sind dann nur noch Feinheiten ...)

  • joa! wird wohl nix mehr mit der cover umfrage oder? :tocktock

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]