die cover sehen echt geil aus (alle) ... ich glaub ich mach auch mal eins
Sims2-Cover
-
-
hier ich hab auch mal eins gemacht (is nich sehr toll geworden, ist aber auch egal ...)
~_~ Ist nur mit paint gemalt ...
-
ey... cool, ich find es garnet so schlecht,
-
hey blubbaGirl ich finds echt nicht schlecht.vor allem das baby dort unten mit dem button verbunden.echt klasse :up versuch das nächste mal den unterschied von sims1 und sims2 noch stärker hervor zu bringen;nur ein kleiner tipp musst du natürlich nicht wenne nicht willst
ciaoy -
also, ich fand bis jetzt alle covers total gut, ich könnte sowas nicht ;):applaus
-
Ich habe auch grad eines Gamacht, aber mit dem Hochladen klappt das bei mir net, da steht, dass die Datei zu groß währe
Aber Trotzdem an alle ein großes lob... so gut zuschneiden könnte ich das garnet, (oder mal so gesagt: Ich hab nicht das passende Progri dafür :()
LG LaMarca
-
Zitat
Original geschrieben von LaMarca
Ich habe auch grad eines Gamacht, aber mit dem Hochladen klappt das bei mir net, da steht, dass die Datei zu groß währeAber Trotzdem an alle ein großes lob... so gut zuschneiden könnte ich das garnet, (oder mal so gesagt: Ich hab nicht das passende Progri dafür :()
LG LaMarca
Schonmal versucht das Bild unter einem anderen Dateiformat zu speichern? Größer als 500 KB kann es dann ja auch nicht sein. :rolleyesAchso... nochmal ein großes Lob an die Künstler hier. Eure Covers sehen eigentlich ziehmlich gut und realistisch aus. Einige aber auch ziehmlich verrückt. :roftl
Aber ich persönlich denke, dass bei Die Sims 2 weiter an der alten Packung festgehalten wird. D.h. 8 Ausschnitte rund um den Titel in der Mitte. Also, so wie es sonst auch immer das Prinzip war.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Mathias
Schonmal versucht das Bild unter einem anderen Dateiformat zu speichern? Größer als 500 KB kann es dann ja auch nicht sein. :rolleyesAchso... nochmal ein großes Lob an die Künstler hier. Eure Covers sehen eigentlich ziehmlich gut und realistisch aus. Einige aber auch ziehmlich verrückt. :roftl
Aber ich persönlich denke, dass bei Die Sims 2 weiter an der alten Packung festgehalten wird. D.h. 8 Ausschnitte rund um den Titel in der Mitte. Also, so wie es sonst auch immer das Prinzip war.
Ja, denk ich auch... Ich denke, das ganze wird wieder sehr schlicht gehalten
Hannybaby
-
Das denke ich auch, also:
BILD BLID BLID
BILD Die Sims 2 logo BILD
BILD BILD BILD
Aber was neues währe auch nciht schlecht, naja, lassen wir uns überraschen
-
ich glaub auch aber ich finds trotzdem lustig und auch sehr toll von denjenigen die ihre covers hier rein laden,dass sie sich die mühe machen außerdem hat man spaß beim gucken.
-
wieso läd niemand neue covers hierher? ich will neue sehen ~~ die sahen bis jetzt alle sooooooooooooooooooo cool aus
-
Zitat
Original geschrieben von BlubbaGirl
wieso läd niemand neue covers hierher? ich will neue sehen ~~ die sahen bis jetzt alle sooooooooooooooooooo cool ausBitte schön
Hannybaby
-
das sieht ja megagenial aus, hannybaby mit welchen programmen machst du das? ich kann sowas nicht ...
-
boa mei.. ihr könnt das so geil.. ich hab das au ma vasucht. aba wenn ich ehrlich bin sah das ******* aus, habsch gleich wieda gelöscht
also.. respekt.. so gut wie ihr, könnte ich das net
-
Habe auch ein Cover!!!!:D
cool oder? naja es geht so!!:D -
naja, wenn ich ehrlich seien soll, cool ist das net aber, ich kanns so wie so net bessa ~g~
LG LaMarca
-
@ Blubba girl :
Dafür das du das nur mit paint gemacht hast finde ich ist es der megahammer. Ich habe meine ja mit paint shop gemacht, was ich für wesentlich einfacher halte. Respekt.:applaus -
Tag Leute habe mein Cover ja mit paint erstellt sieht sch**ße aus ich weiß aber ich weiß von man Pain shop pro kostenlos downloaden kann!!
Hier der LINK!!!! -
ich find den von hannybaby hammergeil! aber der andere ist auch gut *tröst*
-
Ich würd auch gern n cover machen,aber ich kapier das nicht:angry