Sims2-Cover
-
-
Noch mal eins, das letzte
@ frolic... ich war jetz zu faul zum suchen, aber wo du recht hast, haste recht
Hannybaby
-
der ist aber wirklich süss!!
kompliment!
-
Hey... diese Idee mit den Covers finde ich echt cool, könnt ihr mir mal sagen, mit welchem Programm ihr das macht, oder wie ihr das zuschneidet!?!? Ich möchte das auch mal machen!
LaMarca:rollauge
-
Zitat
Original geschrieben von Hannybaby
Ich hab mich auch mal versucht...Hannybaby
Woooow Hannybaby!
Also ich glaube nicht, dass die das in irgendeiner Weise besser hinbekommen!
Hast du echt toll gemach :applaus!
Der mit dem Kleinkind ist aber auch klasse!!Christoph: Der 4. und 5. Packshot vom 26.10 ist auch wirklich schön...
mal sehen inwiefern sich eure mit dem echten ähneln werden ;).
-
macht doch mal das was eben jemand vorgeschlagen hat kombiniert das bunte und eions von hannybabe
-
-
ne von mir den habe ich mal umgestaltet der istz der von simzone
-
-
-
mir gefallen die cover von hannybabe am besten...aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht! bin gespannt wie das cover aussehen wird
-
Naja Maxis wird mir was husten, denk ich :roftl Und entstanden sind die Teile mit dem Photoshop 7
Hannybaby
-
Mit welchem Programm hat Hannybaby das gemacht???
-
Christoph, sorry, deine Cover sucken so gut wie alle. Sind schlecht gecuttet ..... sry!
-
Zitat
Original geschrieben von Jogurt
Mit welchem Programm hat Hannybaby das gemacht???kannst du nicht lesen? die antwort von hannybay steht doch genau über deinem beitrag.
ich muss sagen, das mir die von hannybay auch besonders gut gefallen (sieht recht professionell aus).
dennoch wird das kaum was machen, wenn er die zu maxis schicken würde, da die ja ihre eigenen leute für das covererstellen haben. -
boah die sind ALLE(!!!) irre-gut *anallemalgroßeslobausteil*
ihr habt das wirklich SPITZE gemacht, ich würd das nie so hinbekommen! am süßesten finde ich dass, mit dem kleinkind und dem teddy...
hab ihr die teile mit paint gemacht, oder wie?(ich würde nämlich auch gerne mal eins machen) -
das hatte sie doch schonmal gesagt :p mit Photoshop 7 !!!
Naja, ich habs zuerst auch übersehen lolLG LaMarca
-
zu meinem sagt natürlich niemand was ich stell ihn nochmal in normal größe rein!
-
Hey, Sydney! Der Cover ist von Monja! Bitte kopiere keine Cover und stelle sie erneut hier rein!
-
Hallo, bin neu hier...
Hab ne Frage: Wie kann man solche Covers machen? Würde selber gerne auch sowas machen!!!!!! Aber weiß ja ned wie es geht :angry ... kann man mir helfeeeennnn???????