Gibt's ein Objektelimit ???

• Hallo,

wisst ihr, ob es ein Objektelimit gibt ? Ich habe mir jede Menge Zimmer, Teppiche, Küchen, Steine für draußen u.s.w. runtergeladen. Ein paar sind drauf, aber ich habe bestimmt 250 nach gamedata/objects kopiert (alles .iff) und es sind nicht annähernd so viele. Viele Objekte fehlen einfach. Habe jede Menge Teppiche installiert und nur ganz wenige sind da...Habe auch schon alle Kategorien durchgeschaut, Wandschränke sind z.B. bei Lampen, aber wie gesagt es fehlt jede Menge Kram. Hab ca. 1 1/2 nur entpackt und kopiert...Ersetzt er ständig die alten Dateien und tauscht sie gegen Neue aus, mache ich was falsch oder ist irgenndwann einfach Feierabend mit Objekten ???

• also, von einem Objekte Limit habe ich bislang noch nie was gehört. :kopfkratz
    Denke auch mal, dass es sowas gar nicht gibt! ;)
    Also ich denke mal wahrscheinlich sind deine Objekte Fehlerhaft, und
    werden dann deswegen nicht im Spiel angezeigt - das ist gut möglich.

jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• In einigen amerikanischen Foren wurden Tests gemacht und dabei festgestellt, daß das Spiel bei ca 3.5 Gb an Objekten instabil wird. Um das zu erreichen brauchst Du aber mehr als 15.000 Objekte.

• OK, könnte natürlich sein, dass sie defekt sind...Aber z.B. Klamotten von Sims-Gedoehns. Ein Teil funzt, der andere nicht. Ich denke die sind doch alle gleich erstellt worden und sollten doch eigentlich gehen.
    Was mich jetzt auch ein bißchen verwirrt sind die Angaben, wo man die Objekte hinlegen muß. In jedem File steht etwas anderes und hier teilweise auch. Mal nach Downloads, mal nach Objects u.s.w.
    Keine Sorge, habe das mit den Skins und so schon kapiert. Meiner Meinung nach (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), müssten doch alle Objekte in einen Ordner gehören (.iff), oder ? Oder muß ich da auch wieder spezielle Unterschiede machen ?Habe auch mal probiert, dass ganze Objects Verzeichnis zu kopieren und in alle anderen Verzeichnisse reinzulegen (Downloads/UserObjects u.s.w.), dadurch gingen einige Objekte mehr, aber immer noch nicht alle. Mal ganz ehrlich: Kann doch nicht sein, dass ich von den Seiten 300 - 400 Teile runterlade und effektiv nur 40 funktionieren, oder ?

• a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects

b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors

c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls

d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins

e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs

f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses

g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import

Das ist definitiv so ....

Wenn du downloads in den Ordner Downloads tust, kannst du nicht sehen was orginal ist und was ein Download.

Das nur sehr wenige funktionieren kann
    daran liegen das

a. Du bei bestimmten Addons nur eine begrenzte anzahl an Downloads einfügen kannst
    b. du sie nicht sofort findest, weil sie in falschen Kategorien sind oder
    c. sie wirklich nicht funzen, aber bisher hat bei mir bis auf 10 % meiner Downloads alles funktioniert
    Gruß Wyvy

• OK, das mit den Ordner, habe ich wie gesagt kapiert bzw. habe einfach alle Objekte in ALLE Ordner gepackt.
    Habe Sims mit allen Addons drauf. Könnte das das Problem sein ? Also Deluxe, House Party, Vacation, Hot Date, Tierisch..., Megastar

• Ne an den Add Ons kanns nicht liegen.. Die hab ich auch alle (bis auf deluxe aber daran kanns nicht liegen)und bei mir funzen eigentlich alle Downloads.. Hast du sie auch alle entzippt? Oder hast du einfach die Zipp Ordner in die Downloads gepackt?

• Entzippt sind sie alle. Habe alle .IFF Dateien jetzt in den Ordner gamedata/userobjects entpackt. Wie gesagt, manche gehen, aber der Großteil nicht. habe jetzt ca. 400 Objekte drin und es funzen nicht annähernd so viele, vielleicht nun 100. Habe auch den SimsFileCop drüberlaufen lassen, aber keine Fehler...

• Seltensam.. Ich pack meine Objekte immer in Downloads... Aber du sagtest ja da hattest dus auch schon.. Hast du im Spiel auch alle Kategorien durchgeforstet? Ob sie da nicht doch drinne sind?Die meisten sind bei mir unter "Verschiedenes" im Kaufmodus.. also da wos die Schränke etc. Gibt.. Da kannste dir ja unten mal alle auflisten lassen und da dann durchschauen..