huhuhuuhuuuuuu!!!!!
da kommt bestimmt gleich ein schaar von untoten aus dem boden gekrochen!!!!!(hab gestern die mumie geguckt)
supiiii story
Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!
-
-
wow,superspannend,
weitermachen!!!!!! -
wann geht es denn weiter? Ist schon eine lange Zeitspanne jetzt. ich warte ganz sehnsüchtig drauf XD
-
Sorry Leute, dass es so lange dauert, aber ich war von Donnerstag bis gestern bei ner Freundin.
Heute fahre ich noch weg und deswegen wird es die Fortsetzung wahrscheinlich erst morgen geben.
Ich hoffe ihr könnt solange noch wartenZitatOK, dann fehlen nur noch dem Titl zu folge die Geister
Geisterstadt ist in dem Falle zweideutig gedacht. Es bedeutet eigentlich eine verlassene Stadt.
Das Fragezeichen hinter Geisterstadt bedeutet, dass unklar ist ob es dort Geister gibt....
Ihr dürft gespannt seingreedz,
Wiskatz -
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte gut, fängt Spannend an und die Bilder dazu hast du auch gut hinbekommen!
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird!
Lass uns nciht zu lange warten!Greez Tiger
-
Hey!!!!!
Die Story ist echt schon voll cool :applaus
Gefällt mirMach schnell weiter!
Gruß Bianca -
Nochmal danke fuer euer Lob
So, nun bin ich endlich dazu gekommen, weiterzumachen!
Eva kann es gar nicht glauben. Sie versucht die Tränen zurückzuhalten, ist ganz verwirrt. Das konnte doch nicht sein!
"Tim, Tina....Hilfe!....kommt, ich...ich krieg die Tür...oh gott..."
Tim und Tina kommen sofort angerannt.
Tim: Beruhige dich, Eva...das haben wir sicher gleich...
Doch da hatte er sich getäuscht...
Tim: Das gibt es doch gar nicht! Ich bekomm sie nicht auf!
Tina: Hmm....vielleicht klemmt die ja einfach?! Ich versuch es mal hier...oh man....das...das geht ja wirklich nicht!
Eva *schluchzend*: Ja....sag ich doch! Was machen wir jetzt bloss?!
Tina: Ähh...keine Aufregung, es gibt bestimmt einen Ausgang!
Tim: Wir suchen einfach die Wand ab! Ihr zwei geht nach rechts, ich nach links...
Gesagt, getan...
Doch ob die drei so einen Ausgang finden werden?!
Die Antwort lauten:...
Tim: Oh man...ich hab keinen gefunden, und ihr?!
Tina: Nein...
Eva *heul*: Was....was sollen wir denn jetzt....HILFE!
Tina: Nun beruhige dich doch Eva...wir werden sicher eine Lösung finden...
Tim: Ich finde erst einmal sollten wir ein Quartier für die Nacht finden...es dämmert schon!
Eva: Ja, aber wo-...wohin?!
Tina: Kommt wir suchen erstmal die Häuser ab...wenn wir nichts besseres finden übernachten wir halt eben in dem Haus indem wir als erstes drin waren!
Eva: Da willst du....übernachten?!
Tim: Nun warte doch erst mal ab...vielleicht finden wir ja was besseres.
Tina: Das gibts doch nicht...wiso sind die alle abgesperrt?!
Tim: Eins ist nicht abgesperrt...
Eva: Das?! Oh man...
Tina: Wir haben wohl keine andere Wahl...
Also machen die drei sich seufzend zu dem Haus, dass sie schon einmal von innen betrachtet hatten...
...und steigen zögernd ins obere Stockwerk... -
Gute Fortsetzung bin gespannt wie es mit den 3 weiter gehen wird, lass uns nicht allzu lange drauf warten!
-
cool mach mal weiter sonst nehm ich dir dein wiskatz katzenfutter weg
-
gute fortsetzung...jetzt fällen nur noch die egister..:hehe bin ja schonmal gespannt wie s hjetzt weitergeht in dem "tollen"
haus:D -
Super Fortsetzung! Aber viel zu kurz! Mach schnell weiter, es ist wirklich sehr spannend! Wie wird das wohl weiter gehen?
-
Ich bin auch schon ganz neugierig wie es weiter geht, mein Gott ist das gruselig, treffen die oben auf Geister????
Super gute Geschichte.
Merlingirl
-
schöne story!!
-
Sehr schöne story. Und vor allem spannend.
Mach bald weiter. -
Hachje die Armen!
*panik*
Ich hoffe, die kommen jemals wieder raus!!! *bet*
Mach ganz schnell weiter, bin gespannt, wie die die Nacht überstehen...vielleicht öffnen sich ja in der Nacht die anderen Türen und... :hehe
Liebe Grüße wünscht die in ihrer Phantasie lebende kathy
-
super toll, super spannend und super cool
Mach schnell weiter, wann wird es denn eine fortsetzung geben? -
Cooooooooole Fortsetzung!!
Ich sag nur: WEITERMACHEN!!!!!!!
Büdde, es ist sooo spannend.:applausCiao, Euer Träumerlein:wink
-
Supergute Fortsetzung! Hoffentlich kommt die nächste bald...
-
die geschichte ist ja supi! schnell weiter machen! nur eine frage: tina und tim sind ja zusammen aber auf dem foto wo du so zu sagen werbung für deine story machst guckt eva ganz eifersüchtig. ist das absiecht?
-
hast du auch hokus pokus?