Neue Objekte ! Wo und wie geht's ???

• Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage zu Sims:
    Man kann sich ja neue Texturen herunterladen (z.B. Türen, Tapeten, Möbel u.s.w.). Jetzt meine Frage:
    Wo bekomme ich solche Texturen ? Wie kann ich sie ins Spiel einfügen ? UNd: Ganz wichtig: Ersetzen die heruntergeladenen Texturen die bereits vorhandenen oder kommen sie hinzu ? Habe ich so also die Möglichkeit jede Menge Möbel und so im Spiel zu besitzen oder bleibt die Menge immer gleich ??? Ichweiß, ganz schön viele Fragen für den Angang, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen ? Hoffentlich ist meine Frage auch so formuliert, dasx sie klar ist ??? Ansonsten meldet euch nochmal und ich versuche es deutlicher zu machen...Schon jetzt viele Dank für eure Antworten !

Peace Kiki

• Hi Kiki! Herzlich willkommen im Forum!
    Hast wirklich ne Menge Fragen gestellt, aber is ja auch egal!

Hier kannst du alles mal nachlesen, was du wissen willst:
    http://www.simsforum.de/vbulle…rumdisplay.php?forumid=50

Das ist das FAQ!
    Ansosnten, soweit ich weiß, bleiben die alten Textruren erhalten! Bei mir hat sich nix überspeichert, als ich neue Objekte installiert habe, die ich aus dem Internet downgeloadet hatte! Die Möbel oder gegenstände, die du neu dazu installiert hast, integrieren sich dann auch in die Kaufordner, also wenn du das Spiel startest und ein Haus neu einrichtest, findest du die Sachen in dem jeweiligen Ordner.
    Bei den meisten Zipdateien sind auch kleine Texte dabei (Read me) , in denen erklärt wird, in welches Verzeichnis du sie kopierst und wo du sie später im Spiel finden kannst!
    Die Menge der Gegenstände erhöht sich dann auch, die du zur Auswahl hast... Immerhin hast du ja dann neue Downloads und die willst du auch im Spiel, dh. dass du statt denn Standardmöbeln von den Addons noch die Downloadsachen hast!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfn! Viel Spaß noch im Forum!

• Cool, danke für die Antwort. Jetzt werd ich dreist...kannste mir evtl. auch sagen/zeigen (Link), wo ich geile Klamotten bekomme ???

Jetzt Offtopic: Auch Happy Tree Fan ? Ich find den Sniffler am besten, vor allem da, wo er in die Ameisenhöhle "eindringt" und dann malträtiert wird. Kennste das ?

• Kein Problem!
    Wenn du nach KLamotten für die Sims suchst, geh in den Thread "Auf zur Skinsuche", der ist hier auch in dem Forum! Da findest du alles! Benutz dann ma besten die Suchfunktion, dann findest du erstrecht, was du willst. Aber ich geb dir mal nen netten Link zum stöbern:
    www.sultryearth.net Da findest du auch ne Linkliste und kannst dann entpsrechend das Internet durchforsten!

Yep, ich finde die Happy Tree Friends ganz lustig. Mein liebstes Vieh ist Flaky, deshalb ist er auch mein Avatar! Ist zwar gnadenlos brutal, aber am Anfang ist es einfach zu süüüüß, die kleinen Tierchen mit ihren Herznasen...

• Hey, will ja nicht nerven, aber nun hab ich ein Problem:
    Habe mir die supergeilen 70ies Küchen runtergeladen. Alle rein in downloads...Soweit so gut...ein paar Klamotten davon hab ich jetzt auch, aber ausgerechnet die Hängeschränke, die ich haben wollte sind nicht drin. Was mache ich denn falsch ???

• hi kiki hast du mal alle kategorien im kaufmodus nachgeschaut viele sachen sind geklont.
    bei mir hatte ich mal hängeschränke unter der kategorie lampen

gruss peggy

• Cool, danke. Bin auch schon kräftig am Laden...Ich wiederhole mich zwar, aber: Werden die jetzt alle geklont oder kommen die neu ins Spiel ?