Hallo
Ich hab gehört , man braucht eine Kreditkarte wegen denn monatlichen kosten!Stimmt das? -weil ich hab keinje und meine Eltern haben auch keine Kreditkarte , kann m,an aucxh anders bezahlen und was hat das mit denn Paykarten auf sich..?????
Hallo
Ich hab gehört , man braucht eine Kreditkarte wegen denn monatlichen kosten!Stimmt das? -weil ich hab keinje und meine Eltern haben auch keine Kreditkarte , kann m,an aucxh anders bezahlen und was hat das mit denn Paykarten auf sich..?????
hi
alle dich interessierenden infos findest du auch hier !
Ja, du brauchst unbedingt eine kreditkarte.
diese paykarten funktionieren wie prepaid-cards fürs handy, du kaufst sie, gibst die nummer in deinem account an und schon bist du für weitere 3 monate frei geschaltet und kannst nach herzenslust spielen.
allerdings gibt es hierbei einen haken, denn auch hierfür brauchst du UNBEDINGT eine KREDITKARTE!!!
keine ahnung warum das so ist. und es weiss auch niemand so recht ob sich das ändert, wenn eine europäische, bzw. deutsche version erscheint.
allerdings haben viele das problem mit der kreditkarte, eine schilderung kannst du hier nachlesen. bei dem user hat es geklappt nachdem er wohl ea persönlich angeschrieben hat. vielleicht solltest du dich per pn mal an ihn wenden
lg
twenny
ich hab gehört man kann irgend wie auch vom Bank konto seit neustem abbuchen muss sich aber bei ea direkt melden weiß auch nicht genau wie des funzt
hm, wär ja schon ne klasse änderung, woher hast du die info? kann das irgendjemand anders auch bestätigen?
lg
twenny
twenny ob das wer anders auch bestaetigen kann kann ich nicht sagen da ich wie gesagt das nur gehoert habe von nem Spieler in TSO wie der genau hieß weiß ich auch nicht so genau Ross Gellar oder so aehnlich hieß er spricht deutsch und sagte er benutzt das mit abbuchung von Bankkonto du musst nur irgendwie and MAxis ne email schreiben weil nur die das eingeben koennen in den account