seit einigen wochen werd ich immer aus dem spiel rausgeschmissen wenn ich in die altstadt fahren will.........könnt ihr mir helfen und sgen warum das so ist???
Ich brauch eure hilfe!!!!!!!
-
-
Hi und willkommen bei uns im Forum!
Zu deiner Frage: Das kann viele Möglichkeiten haben, deshalb beantworte ein paar Fragen:
Welches Betriebssystem benutzt du?
Hast du Downloads im Spiel, bzw in letzter Zeit neue ins Spiel geladen?
Generell liegt sowas meistens an Downloads.
Dafür gibt es eine einfach Lösung, den Sims FileCop den du hier bekommst: www.thesims.de
Er sucht Fehlerhafte Downloads und entfernt diese.
Leider findet er nicht immer 100% den "bösen" DL.
Wenn du dich umsiehst, wirst du in unserem Technik Helpdesk Teil und mit der Suchfunktion oben rechts noch einiges über die TGD Abstürze finden und vielleicht ist auch für dich die richtige Lösung dabei!
Viel Glück,
Lady -
hmmmmm...schonmal danke...aber ich hab noch weitere fragen.......ich weiß gar nicht wo ich diesen sims file cop her bekomme......
ach ja...was ich auch schon immer mal wissen wollte......warum klappt der cheats..visitor_control nicht bei mir?und bevor ichs wieder vergesse....danke schonmal....:)
-
Hallo Julche!
Den File-Cop kannst du dir auch unter www.thesims.com unter getcoolstuff und dann make cool stuff runterladen. Du musst dich allerdings registrieren und die ganzen:( Seriennummern deiner Sims Spiele angeben. Ich habe ihn mir auch dort runtergeladen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Anke
-
Zitat
Original geschrieben von mäuschenjulchen
wissen wollte......warum klappt der cheats..visitor_control nicht bei mir?und bevor ichs wieder vergesse....danke schonmal....:)
bei weiteren Addons kann es dazu kommen das manche Cheats unbrauchbar werden -
du kannst sie dann nicht mehr benutzenjeannilein