Spiel hängt sich auf - skin schuld?

  • So, habe wieder mal eines meiner Spezialprobleme am Start.


    Hab mir vor langer Zeit mal eine CD-Rom mit downloads gekauft (Name unbekannt, Beschreibung "the ultimate tool for the sims").


    Jedenfalls kam ich jetzt auf die Idee, einige Skins usw. einzufügen. Nach getaner Arbeit starte ich das Spiel,


    es lädt normal, ich möchte eine Familie erstellen, kann noch ungefähr 3 verschiedene Skins anklicken, und dann hängt sich das Mistding auf.


    Jetzt meine Frage: Kann man herausfinden, welches Teil der Störfaktor ist? Gibts dafür ein Programm? Was kann ich sonst tun??


    Hilfe!!!

  • Hi ich hatte mal das gleiche Problem ich habe einfach die Gedowlonloadeten sachen runtege getan weil mit einem etwas nicht in ordnung war .

    Hi ich bin ja neu hier und würde viele etwas besser kennenlernen.Schreibt mir doch mal ne Pn.:)

  • müsste nicht der Simsfilecop das rausfinden können? Hab das Programm noch nie benutzt... aber dazu isses ja schließlich da, oder? Gibts auf der offiziellen Homepage von DieSims....

  • hi ihr!
    ja, der simfilecop kann den fehler beheben, der durchsucht das spiel und mustert die "gefährlichen" skins aus , tut die in ein extra verzeichnis und die muss man dann löschen. Bei mir hat's danach wieder funktioniert, das muss aber nicht sein! Ich hab das ganze spiel auch schon öfters wieder neu installieren müssen, weil es dauernd abgestürzt ist und der filecop nix gefunden hat....


    ich lad mir jetzt nix mehr runter, sondern bin zufrieden dass es so läuft und immerhin ein paar "andere" skins, die nicht im original spiel sind hab ich ja !!!! :cool:

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Bei mir war das so mit dem Creator. Musste alles Löschen:heule
    aber dann gings wieder. Man könnte meinen ich hätte daraus gelernt, aber ich hab den FileCop immer noch nich...