So ihr lieben, nun Probier ich mich auch mal an einer Fotostory!
Zuerst mal die Backgroundinfos:
Lisa und Sam (beide 20) haben gerade eben geheiratet, Sam hat Lisa ein riesen Überraschung bereitet, er hat von seinem ganzen Ersparten ein kleines Häuschen am Stadtrand von Simoville gekauft.
Lasst euch überraschen, und seit nicht zu streng mit mir.
Sam: So mein Schatz du darfst die Tür öffnen
Lisa war etwas mulmig zu mute - in dem Haus hat sicherlich schon ewig niemand mehr gewohnt, alles verwachsen und ne alte schäbige Holztür.
Aber mehr konnten sich die 2 im Moment nicht leisten.
Lisa: Was meinst du Schatz, sollten wir nicht eine Einweihungsparty feiern?
Sam: Ja na klar, tolle Idee nur ich glaube ein bisschen einrichten sollten wir vorher auch.
Lisa: Oh, fein. Meine Mum hat mir erlaubt meine Kinderzimmermöbel mitzunehmen. Der Lieferwagen sollte auch gleich kommen.
Lisa: Man, die waren aber schnell, jetzt konnt ich denen nicht mal ein Trinkgeld geben.
Sam: Wow, sieh nur deine Mum hat uns sogar noch 2 Pflanzen mitgegeben.
Lisa: Sam, fährst du dann in die Stadt und holst das Telefon und melde auch gleich das Internet an.
Sam: Ja na klar. Mach ich, aber lass uns zuerst die ganzen Möbel ins Haus bringen und es uns gemütlich machen.
Endlich waren die 2 mit dem Einrichten fertig und Lisa stöberte gleich im Versandkatalog, den sie in ihrer Schreibtischlade gefunden hat herum.
Lisa: Schatz in dem Katalog vom Möbelhaus sind ein paar günstige Sets. Hier zum Beispiel Küchenzeile mit Abwasch, Kühlschrank und Herd nur 500$. Und ein Badezimmerset um 600$, unseres ist so eklig. Ich glaub das nehmen wir, sieht zwar nicht so toll aus aber für den Anfang reicht es.
Sam: Wie du meinst. Können wir das morgen machen, ich bin schon sehr müde, ich muss ja eh in die Stadt wegen dem Telefon und da könnt ich auch gleich wegen einem Job schauen.
Lisa: Ja tu das, oh man bin ich aufgeregt, die 1ste Nacht in unseren eigen 4 Wänden!!
Natürlich kamen auch gleich die ersten, neugierigen Nachbarn, und man erzählte munter drauf los.
Winfried: Hey Sam habt ihr denn nichts zu futtern zu Hause mir knurrt der Magen.
Sam: Leider nein Winfried, wir sind doch gerade erst eingezogen. (Irgendwie, dachte sich Sam hat Winni [so werd ich ihn jetzt immer nennen] ne Meise, kommt hierher und will gleich zum Essen eingeladen werden, dabei sieht er ja das wir noch nicht mal ne Küche besitzen.
Lisa malte in der Zwischenzeit ein Bild und wollte nur eins, das die beiden ganz schnell verschwinden. Sie war richtiggehend sauer. Als die 2 dann endlich gegangen sind...
Sam: Schatz ich habe Hunger!
Lisa: Nerv nicht, du weißt doch ganz genau das wir nichts da haben und die Geschäfter haben auch schon alle zu. Morgen in der Früh fahren wir gleich los, Okay?
Sam: *grmpf*
Lisa war sauer, auf Winni und Sam, "Denken die Männer denn nur ans Essen??" Deshalb lernte sie schon mal sicherheitshalber kochen, denn wenn sie morgen die neue Küche holen, will sie Sam ein schönes Essen servieren, ohne gleich die Bude abzufakeln.
Sodale, das wärs einmal für heute, leider auch gleich eine Enttäuschung am Wochenende fahr ich weg, deswegen wirds höchstwahrscheinlich keine Fortsetzung geben, ausser ich hab morgen in der Früh noch Zeit.