"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • Hi!
    Also ich hab das AddOn bei Amazone bestellt. Kommt anscheinend erst am 4. November, wenn ich mich nicht irre.
    Wie is das eigentlich mit diesem Drachen?
    Is der dann wie ein Hund oder wächst der auch zu was größerem heran?
    Bye

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ist wie mit einem normalem tier. hast ein ei das betreust du bis es schlüpft. tja und dann hast dieses vieh meine sims gebissen und lauter feuer gelegt. wie man mit dem umgeht weiss ich noch nciht. bzw. jetzt hab ich es um die ecke gebracht. problem gelöst. ;)

  • :angry so, ich hab jetzt die faxen dicke !
    gleich morgen geh ich bei uns in die märkte und schau nach ob es da schon im regal steht !!! :motz


    ...und wenn ich es dann sehe, sag ich euch bescheid :misstrau oder doch nich ??? :kopfkratz ...obwohl, doch...schliesslich mag ich euch ja :knuddel


    also bis morgen (hoffentlich mit hp im gepäck ;) )


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hallo !!!!!!


    Also zu dem Drachen:
    Bei mir zündet er nicht alles an und ich sag euch auch warum:
    Während er noch ein Ei ist, muss man ihm Musik vorspielen, das Ei drehen und wenden usw usf!!!!Man muss das Ei pflegen! so.. dann passiert auch nix, wenn der Drache schlüpft.. Man muss sich halt um ihn kümmern. Er braucht Spielzeug und Futter. (LEIDER WEISS ICH IMMER NOCH NICHT WAS FÜR WELCHES, narf :(((( ) so und dann muss man ihn streicheln, pflegen usw.


    und noch mal: Gassi gehen kann man nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
    hehe :) so ...


    was war noch, achja:


    Ich würde ja gerne Bilder reinstellen, aber das wäre dann doch ILLEGAL oder?


    Wenn nicht, dann sagt es.. bin gern bereit bilder zu stellen.
    achja und wer näheres wissen will, der braucht mir einfach nur ne email zu schreiben :D


    so .. noch fragen ?? beantworte sie gerne ..



    Little sim

    Sims 4ever !

  • ist ja alles total interessant! Ich kanns kaum erwarten wie alle hier!


    @Mogwai: bei amazon steht 30. oktober. ich hoffe ja das es nicht am 4. nov. kommt, weil ich es mir auch bei amazon bestellt habe!

  • Also bei Mediamarkt war Gestern ne Anzeige für Hokus Pokus drinne,und da stand NICHT:Ab 31.10!!!Also müsste es da eigentlich schon stehen,rufe um 10mal an........und meld mich dann nochmal irgendwann:p ;)

    Bye for now

  • Als ich es mir bestellt habe, stand dran: Bis zum 4. November lieferbar. Habe es auch erst vor einer Woche bestellt! Ich hoffe aber auch, dass es früher komm! Hoffentlich läuft es nicht so langsam bei mir wie mit Megastar. Als ich das installiert habe, war das Spiel plötzlich voll lahm!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe das Spiel auch noch nicht.ich habe gehört,das es am Freitag rauskommen soll....
    mfg

    hallöchen boys and girls!! :wink erstmals muss ich ganz viele leute grüßen die mir wichtig sind :knuddel :
    *vanessa(kleene maus)
    *annika
    *alex(streifenhörnchen und spatz)
    *saskia
    *alex
    *kathi*inköööööön*jasmin
    *katrin,uyen,huyen und bianca*das ganze herder,besonders die klasse 9c
    *sowie das ganze bootshaus
    *und net zu vergessen:my family :liebe :roftl :up :hear
    [COLOR=Cyan]*H*E*A*L*

  • Also bei Amazon de hatte ich, als ich es vorbestellt habe, gelesen, as es ab 31.10. lieferbar ist, also ich denke mal, das es sicherlich 3. oder 4. November wird, bis das frühstens da ist, wer weiss wieviele das dort vorbestellt haben----alle Welt spricht nur noch von dem neuen add on, das werden sich mit sicherheit eine Menge kaufen....ich hoff Amazon ist gaaaaanz fix, ich will at unbedingt haben....hab mir mit den ganzen Screenshots bei sims.de den Mund wässrig gemacht......

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Zitat

    und nun bitte ich euch beim Thema zu bleiben....ansonsten werden wir das Thema schließen bis Hokus Pokus definitiv erschienen ist und auch wirklich Erste Eindrücke geschildert werden können.


    da sich keiner an Lissysim´s und meine Aufforderung hält schließen wir das Thema bis "Hokus Pokus" erschienen ist. Hier geht es nur um die "ersten Eindrücke" und nicht darum wann es endlich erscheint oder woher es manche schon haben. Wahrscheinlich ist das Thema einfach zu früh eröffnet worden, denn es erscheint ja erst Ende dieser Woche.


    Gruß,
    Sonja


    Edit: Thema wieder geöffnet, da Hokus Pokus schon vereinzelt erhältlich ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, da jetzt schon ein paar Leute das haben, wollte ich mal was fragen.


    Und zwar wollte ich einmal wissen, ob es einen Megastar Patch bei der Installation gibt ....
    Dann würde ich gerne wissen, ob der move_objects Cheat wieder vernünftig läuft ....
    Und dann möchte ich euch bitten doch endlich mal ein paar Bilderchens zu posten. Das würde bestimmt einige Leute hier erfreuen.


    Ich hoffe, dass ist erlaubt, dass ich das hier frage. ;)

  • Seit heute hab ich's installiert und wollte euch mal teilhaben lassen, an 'n paar Screenshots und Eindrücken.



    So sieht z.B. ne Küche aus, die mit neuen Gegenständen und Tapeten bzw. Böden eingerichtet ist.


    Wenn man einzieht, kommt der Typ vorbei, und legt das Paket vor der Haustür ab.


    Wenn man's öffnet, hat man schon die wichtigsten Zaubergegenstände; braucht sie also nicht extra zu kaufen.
    Pro Familie bekommt man einen Zauberstab, ein Zauberbuch (dieses komische, cremefarbene Ding, das rechts neben der Blondine steht, ist die elektronische Version des Zauberbuches), und eine "Zutatenmaschine".
    An der brütet man dann seine Zaubersprüche aus, mittels Zutaten, die man selbst machen oder kaufen kann.
    Übrigens gibt's für die Zaubergegenstände eine neue extra-Kategorie im Katalog.


    Mit dem Zauberpaket bekommt man auch ein "Loch im Boden", durch das man direkt in die Stadt der Magie kommt.
    Man kann natürlich auch auf die herkömmliche Art 'n Taxi rufen ;)
    Kinder können, wie man hier sieht, auch alleine in die Zauberstadt, können dort allerdings nicht viel machen...


    ...außer bei dem Typen, der zuvor schon am Haus war, und jetzt in der Stadt rumstrolcht einen Zauberstab kaufen, und Achterbahn fahren.



    ...und eigentlich sollten die Screenshots jetzt hier drin stehen; warum das nicht so klappt wie's soll, weiß ich nicht :(
    Deshalb noch der Link zu der Seite, auf der alle Screens sind, die ich bisher gemacht habe:
    Hokus Pokus

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Du mußt vor Deine Links noch [*IMG] und dahinter [/*IMG] aber OHNE die Sterne schreiben, dann klappt´s.


    Die Bilder sind wirklich super! Ich hoffe Amazon liefert etwas früher, am Freitag ist Feiertag in Thüringen und da gibt´s natürlich keine Post :( Daran hab ich beim bestellen leider nicht gedacht. Naja, ich werd´s auch bis Samstag aushalte :D

  • Vor den Links standen die IMG Klamotten, bzw. auch danach; deswegen wundert's mich ja :kopfkratz
    Is ja nich das erste mal, dass ich hier Bilder einfüge :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • sieht sehr gut aus :D
    danke schön, dass du sie uns zeigst *gg*
    hoffentlich hab ich es auch bald....


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • suuuperschönes Addon. Das beste ( meine meinung ) seit HD!!!
    leider ist meine Aktion "Drache" sehr danebengagangen. Mein Haus war fast weg. Obwohl ich ihn gestreichelt u.s.w. habe. Er ist jetzt wieder frei! Zum Glück.Macht superspaß und ist kein vergleich mit tgd, was mir z. B. gar nicht gefallen hat. Installation ist GAR kein Thema, einfach drüberinstallieren. Läuft prima, ohne irgendwelche deinstalls. Hoffe es macht euch so viel spaß wie mir, hab schon kreise in den Augen!!!!!!!!!!!

  • gibts n neues Lovebett ? Und was kostet es ? Und hat einer Win98 mit ALLEN vorigen Addons und vielen Downloads und ist ihm bei der Installation abgeschmiert oder alles okay ?

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • :p Also nach einem neuen Lovebed hab ich nicht so geschaut, gibt glaub ich interessanteres. Es läuft besser als alle anderen addons. bin immer noch begeistert....