Hi
Kann mir einer erklären wie man objecte erstellt? Bitte antwortet mir. Welche programme und so könnt ihr mir die programme dann sagen wo icuh die finde und wie die heißen und so weiter also alles was ich dazu drauche
Danke im vorraus
Hi
Kann mir einer erklären wie man objecte erstellt? Bitte antwortet mir. Welche programme und so könnt ihr mir die programme dann sagen wo icuh die finde und wie die heißen und so weiter also alles was ich dazu drauche
Danke im vorraus
Bitte helft mir doch? Oder wisst ihr das auch nicht! Möchte doch nur wissen wie man objecte erstellt? z.B eine küche wohnzimmer stuhle u.s.w bitte helft mir! Hab nämlich vor das simpsons haus zu erweitern. Und z.b auch noch die bar von moe zumachen und so andere sachen noch bitte helft mir.
Ich bedanke mich im vorraus schon bei den die Antworten.
auf shaklins page ist ein gutes tutorial erstellt.
wir haben auch ne liste mit tutorials....
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25701
kannst du mir die adresse geben?
Hoi!!!
http://www.shaklin.page.cx
Das ist die Homepage von Saklin.... ^^^
Is aber ziemlich kompliziert sowas zu erstellen.... =/
Schööö
lindchenpu
also ich weiß jetzt wo man das transmogrifier downloaden kann aber alles ist auf englisch und kann man es sich kostenlos downloaden?
jo, der TMOG ist kostenlos.
Und wie schon geschrieben -- Shaklins Page hat super Tutorials!
gruß
grizzli
aber woher weiß ich das ich nur sad tmog downloade und nicht das andere das was kostet
sag mir mal die adresse bite
da gehst Du links im Mernü auf Tips n Tools (bei Speicial Features)
dann auf Transmogrifier (Tools for Download) und da hast Du die Version 1.4 zum downloaden.
und das homecraft???
kostet das weas???wenn nicht kannst mir mal die adresse geben?????
Ähh.... Was ist dieses homecraft?? Und wofür braucht man das??? :deppen
Der Homecrafter ist ein Tool mit dem du Tapeten und Böden erstellen kannst. Ich habe schon einige gute Wände und Teppichböden damit erstellt:)
Dazu kannst du jedes Malprogramm verwenden. Paint reicht schon:)
Und es ist echt sehr einfach:)
Ich gebe dir einen guten Tip: Fange ersteinmal an, Tapeten und Böden zu erstellen. Und dann taste dich langsam durch den Homecrafter bis du das Erstellen von Tapeten und Böden im Schlaf kannst:)
In ein oder zwei Monaten kannst du ja dann erneut versuchen Objecte zu erstellen.
danke aber wo krieg ich das her?? wenns geht kostenlos???
Da gib'ts verschiedene Möglichkeiten: www.thesims.com.
www.diesims.de (hab ich meinen her), www.simszone.de, und damals gab's den auch bei www.thesims.de. Den wirds da wohl wieder geben wenn die Downloads wieder alle Online sind:)
Übrigens ist dieses Tool von maxis und völlig kostenlos. bei www.thesims.com musst du dich anmelden, bei www.diesims.de auch. Musst du mal gucken wo du es dir holst:D
EDIT: Auf der Simszone gibt's auch Turturials zu der Erstellung von Tapeten und Böden. Aber das wirst du bestimmt nicht brauchen. Es ist echt sehr einfach (wenn ich dass schon sage...:D)
danke!!! aber das anmelden dauert da solange mit dem hinschicken und so.... is aber immerhin kürzer als wenn ich warte bis ich 18 bin
muss man bei thesims.com auch 18 sein???
Wieso denn 18 sein ?
SO ganz versteh ich dich nicht.
auf folgender seite bekommst du fast jedes Programm für objekte tapeten skin erstellung für die Simsm
danke!!!@Wy....
bei sims.de muss man 18 sein um sich da anzumelden ansonsten muss man da ne schriftliche erlaubnis von den eltern hinschicken....
Jaaaaa, ich glaub da kam so eine Aufforderung dass ich meine Eltern eine Erlaubniss abgeben müssen. Ich hab's ihnen gesagt...Nachdem ich mich angemeldet hatte:D:D
Außerdem nutze die die Seite ausschließlich für Downloads:D
Ich hab folgendes Problem: Die Tutorials beschreiben zwar die Handhabung mit dem Transmogrifier etc. aber leider nicht, wie man denn nun neue Objekte kreiert. Braucht man bestimmte 3D-Programme?
Könnt ihr mir helfen?:confused:
Martin