Mich würde das mal sehr Interessieren,denn ich will ja auch nach Alphaville,nicht das ich dann in Städten wie Hamburg,Berlin,Köln lande!:D
Habe ich eine ganz andere Welt vor mir,wenn ich mir die deutsche Version kaufe?
-
-
Quatsch die Städte bleiben die selben - die server auch *lol* also werden die meisten sims auch in der deutschen version von Alphaville englisch sein :p
-
Ganz sicher?:(
Will euch doch noch antreffen:D
Ich meine,woher weißt du das denn überhaupt?:D -
sowas is doch klare sache!wenn ich mir spiel kaufe,einmal in eng und einmal in ger.da sind die server doch alle gleich:D
Trunk-Geta
-
Hallo,
also ich habe mal vor einigen Monaten gelesen, daß man seinen Charakter nicht mitnehmen kann in die deutsche Version.
Das heißt man muß auf jedenfall nochmal neu anfangen, und ob es dann die Städte noch in der jetzigen Form gibt wage ich auch mal zu bezweifeln.Aber ich hoffe das ist ebenso unwahr, wie der Erscheinungstermin der deutschen Version
-
ich gehe auch davon aus, dass man seinen charakter nicht mit auf einen deutschen server nehmen kann.
warum sollen sich die städte verändern? die amerikanischen server bleiben erhalten, und somit auch die städte. ich schätze dass mit der europäischen version lediglich ein deutscher, ein französischer und vielleicht noch ein britischer server hinzu kommen.