Also auf der HD-packung steht's und hier hab ich auch schon von dem picknickkorb gelesen..naja irgendwie find ich den im Spiel nicht.. muss ich da in der Stadt was bestimmtes bauen oder kaufen oder wie halt :confused:
naja wär nett wenn mir einer helfen könnte
picknick?!
-
-
hi feenja
Also meiner meinung nach kannst du in der stadt im park! ein picknick machen!.... soweit ich weiß, zuminedst bei mir so *gg*ist da so ein häuschen und da kannst du dann den picknickkorb kaufen und gleich benutzen!....
Kannst es ja mal ausprobierenHoffe, dir geholfen zu haben
LG
Sonnilein -
An dem Verleihhäuschen kannst du ihn dir ausleihen. Das ist so eine kleine Bude, wo du auch die Boote ausleihen kannst oder Fischfutter kaufen kannst.
Viel Spaß!
-
Um ehrlich zu sein:
Es gibt vieles was auf den Packungen sind, die es im spiel aber nicht gibt!
Aber picknickkorb gibts! -
Zitat
Original geschrieben von Simgirl00
Um ehrlich zu sein:
Es gibt vieles was auf den Packungen sind, die es im spiel aber nicht gibt!
Aber picknickkorb gibts!Würde ich nicht grad sagen ... sowas könnte zur einer Anzeige führen. Da muss NUR die wahrheit stehen
-
jo, da haben alle recht, wenn du mit deinen sims in die stadt fährst, einfach an dem boot-verleih-häuschen einen picknickkorb ausleihen .... als kleiner tipp: lasse deine sims doch in badekleidung in die stadt fahren und dann picknicken und schau dann mal was dann passiert
-
hey...danke erstmal..:)
und das mit der badekleidung etste ich gleich mal..da bin ich ja gespannt -
hab auch mal eine Frage, gibts eigentlich die Möglichkeit auch mal zuhause (zb. im Garten) zu picknicken?!:confused: :confused:
-
vielleicht gibt´s ja das bootshäuschen zum download, dass es im "normalen" kaufmodus erscheint. schau doch mal in den diversen download-threads nach, vielleicht findest du was ...