• ich wurde in morrowind von einem vampir gebissen was soll ich nun tuen?
    wenn ich eine antwort habe könnt ihr den thread auch sperren

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • 'Sie haben nun drei Tage Zeit, sich zu heilen, durch einen Spruch (cure disease), eine Spruchrolle oder an einem Altar.'

    'Heilung von Vampirismus?
    Wichtig dafür ist der zweite Band der Buchreihe Vampire von Vvardenfell. Er ist recht selten – der Tempel hat das Buch auf den Index gesetzt - unter anderen gibt es den Band in Vivec bei Jobashas und in der Hall of Justice Secret Library. Außerdem hören Sie in Ihren Gesprächen mit den Bewohnern Vvardenfells öfter von dem Gerücht, einem Buoyant Armiger soll es gelungen sein, sich vom Vampirismus zu heilen. Darüber gibt es dann auch tatsächlich eine schriftliche Aufzeichnung, Galur Ritharis Unterlagen. Diese Schriftrolle ist noch seltener, drei Exemplare sind über Vvardenfell verteilt, je eines in Vivec, Hall of Justice Secret Library, in Galom Daeus Observatory und in Tureynulal, Kagrenac’s Library.

    Alle Wege führen zum Daedric Schrein Bal Ur nördlich von Suran. Betreten Sie den Schrein und reden Sie mit Derar Hlervu, die Sie an die Statue verweist. Die Statue, das ist Molag Bal, einer der ‚schlechten, bösen’ Daedras, kann Ihnen helfen. Sie müssen für ihn seine Tochter Molag Grunda und ihren Begleiter Nomeg Gwai töten. Der Alte ist mit dem Umgang seiner Tochter nicht einverstanden, ja, so hart sind die Sitten bei Götterns. Sie finden Molag Grunda und ihren Atronach in den Höhlen von Dubdilla, das ist ein Stück südlich von Vos. Haben Sie sich da durchgekämpft, werden Sie von Molag Bal geheilt. Mit Ihrer Rückkehr unter die Nicht-Bluttrinker gehen auch die vormals erhöhten Attribute und Fähigkeiten auf ihr normales Maß zurück.

    Anmerkung: Sind Sie einmal von Vampirismus geheilt, können Sie nicht noch mal Vampir werden. Für diejenigen, die alle Vampirquests durchspielen wollen, empfiehlt sich, vor dem ersten Biß ein gesondertes savegame anzulegen.'

    Quelle

  • ich wurde in morrowind von einem vampir gebissen was soll ich nun tuen?
    wenn ich eine antwort habe könnt ihr den thread auch sperren


    Hi.


    Dein Thema passt viel besser in das Gamer-Forum, wo wir übrigens schon einen (alten) Morrowindthread haben. Was soll's, es lebe die Themen-zusammenfüg-Option.


    Ach, wir schließen für gewöhnlich keine Themen, nur weil die Frage beantwortet wurde. Vielleicht möchte ja noch jemand eine Frage stellen oder sich über das Spiel unterhalten.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wie fliegt man ? ich wollte ma fliegen und hab den cheat dafür eingegeben is abba nix passiert

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir