Kleidungsbegriffe in Englisch ?

• Hey!
    Ich habe heute eine ERROR gehabt, und nachdem ich den bei "Lots" gelöscht habe, ging das spiel wieder (ich konnte die Kommode z.B. nicht mehr benutzen). Nun sind aber die Begriffe, also Alltagskleidung->Everyday usw., auf Englisch. Außerdem kann der Sim nicht mehr Shoppen! Er tut es einfach nicht, der Befehl verschwindet. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Würde mich über Hilfe freuen, liebe Grüße

• Hast du downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm sie mal raus und probiere es nachher wieder.
    Hast du mit dem boolprop rumgespielt?

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Japp, ich habe mit BoolProp gespielt.
    Die Downloads hab ich sogar in einen ganz anderen Ordner gepack, und dann ging das Spiel auch wieder normal. Danach, mit Downloads allerdings wieder nicht mehr...

• Du hast definitiv dein spiel zerschossen, vermutlich durch einen DL/Hack, der in massiven Konflikt mit dem testingcheat kam.

erste Regel: lass den testingcheat aus. Alternativ kannst du den InSIMenator benutzen, ein absolut geniales Hack-Objekt, das 100% sicher ist und dir definitiv nicht da spiel zerschießt. Runtergeladen werden kann es auf www.inSIMenator.org

Wenn dein Spiel läuft, wenn die DL draußen sind kannst du versuchen sie zu filtern
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• freut mich :) weißt du zufällig, welcher es war? hilft evtl mal einem anderem User weiter, falls du den Dateinamen noch weißt ;)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]