Hey!
Ich habe heute eine ERROR gehabt, und nachdem ich den bei "Lots" gelöscht habe, ging das spiel wieder (ich konnte die Kommode z.B. nicht mehr benutzen). Nun sind aber die Begriffe, also Alltagskleidung->Everyday usw., auf Englisch. Außerdem kann der Sim nicht mehr Shoppen! Er tut es einfach nicht, der Befehl verschwindet. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Würde mich über Hilfe freuen, liebe Grüße
Kleidungsbegriffe in Englisch ?
-
-
Hast du downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm sie mal raus und probiere es nachher wieder.
Hast du mit dem boolprop rumgespielt? -
Japp, ich habe mit BoolProp gespielt.
Die Downloads hab ich sogar in einen ganz anderen Ordner gepack, und dann ging das Spiel auch wieder normal. Danach, mit Downloads allerdings wieder nicht mehr... -
Du hast definitiv dein spiel zerschossen, vermutlich durch einen DL/Hack, der in massiven Konflikt mit dem testingcheat kam.
erste Regel: lass den testingcheat aus. Alternativ kannst du den InSIMenator benutzen, ein absolut geniales Hack-Objekt, das 100% sicher ist und dir definitiv nicht da spiel zerschießt. Runtergeladen werden kann es auf www.inSIMenator.org
Wenn dein Spiel läuft, wenn die DL draußen sind kannst du versuchen sie zu filtern
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835 -
vielen dank allen die mir geholfen haben! ich hab den download gefunden und alles geht wieder !! danke!!
-
freut mich weißt du zufällig, welcher es war? hilft evtl mal einem anderem User weiter, falls du den Dateinamen noch weißt