Bitte Um Hilfe!!

• wennHi!! Ich habe ein Problem!! Ich habe mir MS angeschafft.Ich hatte gerade 2 Sterne. ich war gerade dabei den nächsten halben Stern zu bekommen. Jedenfalls sollte ich ein Fotoshooting machen. Ich konnte wählen zwischen verführerisch usw. Als ich verführerisch anklicken wollte lies es sich nicht anklicken.Dann wollte ich dass andere anklicken aber es lies sich auch nicht anklicken.Als ich dann schließlich das dritte anklicken wollte ging es. Dann hatt er das auch gemacht.Aber dem Fotograf gefiel es nicht. Dann durfte ich wieder wählen,wieder dass gleiche. Und dann durfte ich noch einmal wählen und wieder dass gleiche. Schließlich habe ich einen halben Stern verloren!!Woran kann dass liegen? (Ab da musste ich Star_Einfluß haben was ich nicht hatte!! Kann es daran liegen?)Und ich habe noch eine Frage!! Eigentlich ist sie von meiner Freundin!! (Ihre Eltern erlauben ihr nicht sich hier zu regiestrieren!!) Sie ist auch ein begeisterter Sim Fan. Sie hat auch alle Add ons.:seelove Es wäre echt lieb von euch:seelove wenn ihr mir alle Cheats verratet die ihr kennt.Meine Freundin würde sich echt riesig freuen!!

Ich danke euch jetzt schon mal!! LINES

• Hi Lines!!

Ich schreibe dir hier mal n paar Cheats auf. Vor jedem musst du aber strg, den Pfeil darüber und c drücken. Dann in das Feld was oben links im Bildschirm erscheint das eingeben:

rosebud: Man kriegt 1000§ gutgeschrieben. (Wenn man nach rosebud eine Leertaste macht und dann !;!;!;... eingibt kriegt man für jedes Ausrufezeichen noch zusätzlich 1000§.)

move_objects on: Du kannst ALLE Objekte verschieben. Damit kann man auch Müll, dreckiges Geschirr etc verschwinden lassen. Tip: Wenn es deinen Sims schlecht geht geh in den Kaufmodus und verkaufe sie einfach. Dann wieder in den Livemodus. Bei dem Sim den du verkauft hast ist jetzt so ein Kreuz unten am Bild. Drück jetzt auf das Bild und dann ist der Sim wieder fit. *g* Aber mach das nicht wenn er gerade neue Fähigkeitspunkte gekriegt hat. Die sind dann weg. Und entferne auch NIE den Briefkasten und die Mülltonne. Das kann zu Fehlern führen.

Bei den anderen Cheats muss ich noch mal nachgucken. Die schreibe ich hier später rein, wenn ich mein Lösungsbuch gefundne hab, ok? Zu deinem Problem: Da kann ich dir nicht wirklich helfen aber hol dir doch einfach den Megastarspiegel oder so. Dann musst du dich nicht mit dem Bug rumärgern und bist mit einem Klick Megastar!!!

Bye Crazy

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

• Gern geschehen. Hier sind noch ein paar andere Cheats. Hab mein Lösungsbuch gefunden:

crash: das Spiel stürzt ab (kein Plan wozu das gut sein soll)

history: Familiengeschichte in einer Datei abspeichern

quit: Spiel beenden

music: Selber ein anderes Musikstück auswählen

restore_tut: Das Tutorial wieder herstellen (wenn man es schon gemacht hat würd ich mal sagen)

title_info: Infos über die Programmierer von die Sims

visitor_control: Die Besucher können gesteuert werden (ich glaube das geht nur über die Tastatur)

Ok, mehr hab ich jetzt aber wirklich nicht.

LG Crazy
    :cool:

• He Super!! Die Cheats sind ja echt geil!! Meine Freundin war ganz aus dem Häuschen als ich ihr die ersten Cheats verraten hab!! Die wird ausflippen!! Bist echt okay!!

• Danke. Sowas hört man immer gerne. Aber wenn man schon mal so ein Lösungsbuch hat muss man es ja auch benutzen. :-)
    Grüß deine Freundin von mir.

• Hallo lines,

bitte schau mal in diesen Thread .Dort findest du alle tricks die dir helfen könnten.;)
    Auch die Suchfunktion ist zu beachten....du findest sie oben rechts im Bild.....:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

geschlossen weil Threads vorhanden...