wennHi!! Ich habe ein Problem!! Ich habe mir MS angeschafft.Ich hatte gerade 2 Sterne. ich war gerade dabei den nächsten halben Stern zu bekommen. Jedenfalls sollte ich ein Fotoshooting machen. Ich konnte wählen zwischen verführerisch usw. Als ich verführerisch anklicken wollte lies es sich nicht anklicken.Dann wollte ich dass andere anklicken aber es lies sich auch nicht anklicken.Als ich dann schließlich das dritte anklicken wollte ging es. Dann hatt er das auch gemacht.Aber dem Fotograf gefiel es nicht. Dann durfte ich wieder wählen,wieder dass gleiche. Und dann durfte ich noch einmal wählen und wieder dass gleiche. Schließlich habe ich einen halben Stern verloren!!Woran kann dass liegen? (Ab da musste ich Star_Einfluß haben was ich nicht hatte!! Kann es daran liegen?)Und ich habe noch eine Frage!! Eigentlich ist sie von meiner Freundin!! (Ihre Eltern erlauben ihr nicht sich hier zu regiestrieren!!) Sie ist auch ein begeisterter Sim Fan. Sie hat auch alle Add ons.:seelove Es wäre echt lieb von euch:seelove wenn ihr mir alle Cheats verratet die ihr kennt.Meine Freundin würde sich echt riesig freuen!!
Ich danke euch jetzt schon mal!! LINES