Ich hab endlich Sims Online. Auch genügend Geld um monatl. zu zahlen. Habs auch schon installiert und mich richtig darauf vorbereitet.
Sims Online kann ich nun wieder einpacken und verkaufen oder sonst was damit anstellen. Sinclair Software sagt mir, dass es den Freischaltservice nicht mehr gibt. Schön, aber die Beiträge stehen "IMMER" noch im Forum von denen. Und jetzt wir mir eben gesagt, dass sie das nicht mehr machen. Ich hab keine Kreditkarte, kann mich nicht komplett anmelden, ich kenne keinen der eine Kreditkarte hat und niemand gibt mir auch eine.
Schade, ich hätte euch wirklich gerne im Spiel kennengelernt. Hab ja auch lang genug gewartet, bis ich das Spiel habe und dann eben das.
Ich werde Sims Online in den nächsten Tagen verkaufen und die ganze Sache vergessen
Sinclair Software ist ein ganz mieser Laden. Was die dort abziehen ist einfach nur noch eine Frechheit. Man kann doch nicht so einen Service anbieten und dann den nich mehr weiterführen? Wegen denen hab ich mir das Spiel ja gekauft. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und somit seht ihr mich wahrscheinlich hier nicht mehr. Es ist ja noch nicht mal bekannt, wann die Deutsche Version kommt. Wenn diese kommt und man mit einem Girokonto sich anmelden kann, wird das in der Amerikanischen Version wohl nicht gehen.
Ich bin wirklich sauer auf EA für eine zwingende Kreditkarte und Sinclair Software für eine dumme Lüge bzw. Faulheit, die Beiträge im Forum aktuell zu halten. Wenigstens ihr konntet mir etwas helfen. Danke dafür