Icy Tower
-
-
och,das spiel kenn ich auch noch ich weiß nich mehr genau,was mein rekord war,aber ich glaube 3700..
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
och,das spiel kenn ich auch noch ich weiß nich mehr genau,was mein rekord war,aber ich glaube 3700..Ist aber schon ne tolle leistung...Warst du schon über dem Holz?
-
Hallo
Also ich habs schon bis zu den Holzplattformen geschafft, was kommt den danach?
Gruß
Wolpertinger -
War das nicht mal so ein witziges kleines Minispiel was einem nach ner Stunde schon wieder langweilig wird?
Ja ja...das kenn ich. Ich kam nur bis (bitte nicht lachen :D) 500 Punkten. -
Also ich fand nie langweilig.
Im Gegenteil ich wollte irgendwann immer weiter hoch, dass ichs immer länger gespielt habe.Bis denn
Wolpertinger -
Ich finde es absolut cool. Ich werde immer süchtig davon,also langweilig ist es für mich wirklich nicht.
Was nach Holz kommt weiß ich leider nicht.
wenn man mehrere Eisblöcke miteinander überspringt bekommt man doch so ein Bonus. Ich hatte jetzt schon ,,Good" ,,Sweet" ,,Great" und ,,WOW" was kommt danach??Hätte nicht gedacht,dass das noch verhältnissmäßig viele kennen.:up
-
Mein Highscore ist 5427 aber ich hab das Spiel ja schon länger,bin also geübter
-
-
Also, hier sind diese Bezeichnungen:1-4 GOOD: +10
5-14 SWEET: +20
15-24 GREAT: +40
25-34 WOW: +100
35-39 SUPERBOY: +200
40-49 ULTRABOY: +500
50-69 MEGABOY: +1000
70-74 GREATEST: +2000
75-89 MEGACOOL: +5000
90-100 PERFEKT: +1000000Ich glaube es geht so mit den Stufen: Die Stufen von 0-99 sind dicke Schneeplatten.
Die Stufen von 100-199 sind dicke Einplatten, die etwas abgeschmolzen sind.
Die Stufen von 200-299 sind dünne Holzplatten, die NICHT ZERBRECHEN.
Die Stufen von 300-399 sind leuchtend blaue und dünne Stalplatten, die NICHT ZERBRECHEN.
Die Stufen con 400-499 sind aus ZERBRECHLICH kleinen Splittern. Sie brechen erst in 2 Sekunden!
Stufe 500 ist die Turmspitze, wo ihr die Prinzessin Koskanit trifft und sie küsst.
-
Habs seit nem knappen Monat oder so..Rekord is 6343, höchstes erreichtes Level 358....
-
Ich kenn dieses Spiel auch. Das war doch mal in der ComputerBild Spiele, oder? Ich hab das früher die ganze Zeit gespielt. Ich hab das Spiel aber gelöscht. Darum weiß ich meinen Rekord nicht mehr. Ich glaubd er war so 2000.
-
Net lachen mein Rekord:
290 !*snief* Treppen!!
*hihi*
Spiele erst seit ein paar Tagen! -
Mein neuer Highscore ist 7257!!!!!
-
Das Spiel ist Toll! Ich hab es von einer Screenfun CD. Mein Record liegt aber nur bei 2000 und ein bisschen (2145 oder so). Das Spiel an sich find ich toll, aber ich bin so schlecht.
-
Tjo,mein neuer Rekord ist 8025!
-
ich frag mal wie viele stufen gibt es bei Icy tower V1.1?
-
Wir haben schon so ein Thread. Evt. kanns ein Mod verschieben?!
Klick hier -
ich habe Icy Tower V1,1 und war auf treppen stufe 1000 und es kamen bei mir:
Schnee
etwas gschmolzenes schnee
holz
metall
schnee...
und bei 500 war NIEMAND -
*lol* das Spiel ist lustig... Aber für sowas habe ich null Geduld! Ich fall meistens schon nach 5 Stockwerken wieder aufn Boden *wumms* Nur einmal, als ich wie wild auf der Tastatur rumgehämmert habe, bekam ich ein "Extreme" Danach hats nich mal mehr zu nem "Sweet" gereicht!