Der ForenManager

  • Hallo!
    ich möchte euch, wie schon so oft, versuchen den Forenmanager nähr zu bringen.
    Es geht in dem Spiel darum, dass man versuchen muss 55 bzw. 50 Punkte auf Tor, Abwehr, Sturm, Trainer und Fans zu verteilen.
    Zum Beispiel so:


    Tor 11
    Abwehr 10
    Mittelfeld 9
    Sturm 10
    Trainer 7
    Fans 8
    Gesamt 50


    Täglich finden um 18 Uhr die Spiele statt. Dann wird deine Aufteilung mit der von deinem Gegner verglichen. Du hast bei Heimspielen 55 Punkte zur verfügung, bei Auswärtsspielen nur 50.Jedesmal wenn du irgendwo mehr hast als dein Gegner (z.B: hat dein Gegner bei Tor nur 8 ) erhälst du ein Tor. Wer am meisten Tore schießt, bekommt drei Punkte, das kennt ihr ja.


    Es gibt momenatn eine Liga mit 8 Mannschaften. In eine Liga passen max. 10 Mannschaften dann wird eine neue Unterliga gegründet. Falls du während einer Saison einsteigst. Kommst du in eine "Warteliga" wo du gegen andere Neulinge antritts, bis du in eine Liga eingeteilt wirst.


    Zusätzlich gibt es jede Saison eine Pokal, wo alle Manschaften teilnehemen. Dort wird mit dem gleichen System verfahren.

    Nur so nebenbei:
    Ich bin hübsch,klug,poetisch,barmherzig und noch vieles mehr!

  • halli hallo, das ist ja toll, dass du dir so eine Mühe machst ;)
    Wir haben auch ein "Spiele Topic" dort passt, und gehört
    das besser rein - also, ich verschieb dich mal..


    Ich hoffe für dich, das sich jemad bei dir meldet :)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]