Nach Urlaub veränderte Sims

  • Was ist mit meinen Sims los. Sie waren im Urlaub ein paar Tage nur. Und als sie nach Hause kamen sprangen sie nur noch herum. Sie laufen nicht mehr, sie springen . Alles machen sie springend.
    Haben sie plötzlich so viel Energie oder was ist nun los?
    Hat das jemand auch schon erlebt?
    :rolleyes

  • Springen wie hüpfen oder wie rennen? Wie Hüpfen wär ja geil: Stellt euch vor, ein männlicher Sim, der stehend uriniert, und dabei hüpft:roftl :roftl :roftl Wer die Sauerei wieder wech macht??
    :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi Hillibilli,


    das ist bei mir auch so. Seit ich TGD installiert habe ist das so. :D Dauert aber nicht lange an, irgendwann bewegen sie sich wieder mit normalem Tempo fort. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Nein, sie hüpfen nicht wie Hasen, sie rennen !!


    Ich weiss nicht wie das geht mit den Bildern hier!


    Und nun ist auch alles wieder normal, so nach zwei Tagen haben sie sich wieder beruhigt . Ist mir vorher also noch nie passiert. OK, ich gehe nicht so häufig mit ihnen in die Ferien.
    Wo wir gerade bei den Ferien sind, diese Ferienkrankheit, kann die auch zum Tod führen? Ich meine die Durchfallerkrankung.
    Die hatten sie nämlich auch .Vielleicht sind sie ja auch nur so gerannt, weil sie Durchfall hatten.

  • Die Sims kriegen Durchfall?!
    Wie geht das denn?
    Müssen die dann dauernd auf's Klo, oder wie is das? :kopfkratz
    Vielleicht sollte ich die auch mal öfter in den Urlaub fahren lassen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ja, Sims können im Urlaub tatsächlich Durchfall kriegen. Dann fassen sie sich immer an den Hintern und geben dabei solche Laute von sich, wie wenn sie am Heimtrainer trainieren. Der Harndrang-Balken geht ein wenig runter. Laut Sims Trickkiste bekommt man "Montezumas Rache", wenn der Hygienebalken bei den Mahlzeiten tief ist. Ich weiss nicht, ob das stimmt, mein Sim hat ganz plötzlich Durchfall bekommen, ich hab natürlich nicht sonderlich auf den Hygienebalken geachtet. :D


    Greetz,
    Lacront


    @Hillbilli: Hier gibt's eine gute Anleitung, wie man Bilder ins Forum stellt. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • lol .. ist ya ewig geil :D


    Ich bekomm meine ganzen Sims Teile erst demnächst .. deswegen kann ich hier keine Infos geben :(


    Naja .. coming soon .. würde ich sagen ;)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de