Hi!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich suche einen Cheat mit dem man Freunde auch Star Freunde kriegt!! Wenn ihr was darüber wisst sagt mir bescheid!! :confused: :confused: :anbet :anbet :anbet :kopfkratz :kopfkratz
Cheats???????????????
-
-
Hi Lines!
Das gehört wohl ins MS Forum
Zu deiner Frage: Mit dem Zauberspiegel kann man sich einige Freunde machen
Einfach die Suchfunktion benutzen wenn du mehr darüber wissen willst.
Du bekommst den Spiegel hier: http://millenniumsims.simgateway.com/Lady
-
Danke!! Aber ich kann nicht Downloaden!! Dass hier ist der Computer meiner Mutter!! Von meinem aus habe ich keine Internet Verbindung!! Falls du mal was von diesem Cheat hörst, sag mir Bescheid!!
He Lady!! Wo ist das MS Forum? Bin neu hier!! Ach und wenn du irgendwelche anderen Cheats kennst sag sie bitte!! Egal welche: Aber NUR CHEATS!!!!!!!!!!!
-
Hey Lines!
Ich hab mich jetzt mal für dich schlau gemacht.
es gibt keine extra-cheats für die sims Megastar!
Du kannst wie bei allen anderen addons nur die normalen cheats benutzen....also sorry das ich dich entäuschen muss.
aber vielleicht gibts ja irgendwann einen. -
Nicht schlimm !! Danke!! Wo ist dass MS Forum? Ich habe die Suchen Funktion benutzt aber es hat mir nicht geholfen!!
-
Mit MS-Forum meint Sim-LAdy wohl das Megastar-Forum...
was ich nicht versteh denn du hast ja ins Megastar-Forum gepostet :confused: -
Sorry!! Hab mich wohl etwas dumm angestellt!! Ich bin im MS Forum alle Beiträge durchgegangen hab aber nichts gefunden!! Ich war mal hier bei Sims auf einer Internet Seite wo Bauanleitungen waren !! Für einen Aufzug den man sich vorher herrunterladen musste und für eien Innenhof !! Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo das war!! Weißt du das Vielleicht?
-
Mmh..keine Ahnung.
War das denn im Megastar-Forum oder in einem anderen wie zb das POE-Forum oder so? -
Weiß net mehr!! Ich weiß nur noch dass ich mir einen der Beiträge durchgelesen habe und da eine Internet Adresse angegeben war!! da hab ich draufgeklickt!! Aber wie sie heißt weiß ich logischerweise nicht mehr!! Da gibt es nur ein kleines Problem: Ich habe mir fast alle Beiträge durchgelesen und überall wo eine Internet Adresse angegeben war habe ich draufgeklickt!!
-
Weißt du vielleicht noch welches design die seite hatte oder was dort noch für downloads angeboten wurden??
-
Nein!! Aber besuch mal meinen neuen Thread bei TGD Hierher!!
-
Bei mir geht die Seite nicht, das steht, dass diese Seite umgezogen ist, aber dann kan die seite nicht weitergeleitet werden! warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Pupsi007
Bei mir geht die Seite nicht, das steht, dass diese Seite umgezogen ist, aber dann kan die seite nicht weitergeleitet werden! warum?? Wie meinst du das?
-
DBei der seite: http://millenniumsims.simgateway.com/
steht ja, dass die seite irgendwohin uimgezogen ist, wenn ich dann darauf klicke kann die seite nicht angezeigt werden. -
die seite heißt jetzt: http://millenniumsims.millenniaweb.com/
Versuche es einfach mal mit dem link...und wenns immer noch nicht klappt...hast du schon versucht dann auf neu laden zu klicken?
-
Hallo!! Weiß einer von euch etwas über das THEMA??????
-
Also, ich glaube wenn ihr etwas postet müsst ihr auch dazuschreiben worüber es sich handelt.
-
Hab ich CHEATS?????
-
Da steht lediglich THEMA????
Naja gut...also ich weiß jetzt auch nicht welche seite du meinst (mit dem Aufzug) vielleicht ist es ja die seite die Pupsi007 (cooler nickname) in diesem Thread gepostet hat...(milleniumsims) -
geht immernoch nicht! Mann! ich brauch den cheat mit den Freunden!!!!!!!!!!!! :motz :wut :wut