Bekomme immer nur auf die Fresse :-[

• sers

Ich habe jetzt fast alle Erweiterrunspacks installiert, nun habe ich einen Sim gemacht, der Nett 0Punkte hat! Ich bin mit ihm in die Stadt gegangen und habe mich mit Leute angelegt und hab dann versucht zu verprügeln! Leider bekommt mein Sim immer auf die Fresse und verliert! Das erkenne ich daran, das er nach dem Kampf immer auf dem Boden liegt und sein Gegner steht und sich die Hände ausklopft! (Ich habe sogar gegen Winfried verloren!!!) Liegt es vielleicht daran, das ich immer verlieren, weil ich Körperpunkte 0 habe? Wird man stärker wenn man Sport treibt? Ich hab jetzt folgenden Plan:
    Ich möchte mir eine Freundin angeln, sie heiraten ein Kind bekommen und sie dann verschlagen, das ich allein mit dem Kind bin
    Ich weiß das ist nicht die feine Art aber ich will mein Ding mal durchziehen!
    Also leigts daran, das ich kene Körperpunkte hab?

[GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

• Hi

Vielleicht ist dein Sim nicht stark genug.
    Lass ihn Treniren und probir es nochmal.;)

Wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.:D

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• Das wird wohl an deinen Körperpunkten liegen!

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

• es liegt an den körperpunkten, aber auch an der laune. wenn dein sim müde und schlecht gelaunt ist, wird er auch gegen einen schwächeren gegner verlieren.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Wieso gründest du nicht gleich ne Familie mit nur einem Mann und nem Kind?
    Und ja, es liegt an den Körperpunkten.

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Das ist nur ein Spiel! Friede Freude Eierkuchen ist auf die dauer doch echt langweilig! :illepall
    Ich lasse meine Sims immer durch nen stromschlag sterben :devil Das find ich irgendwie lustig! wobei verbrennen auch nett ist :D
    Aber der Tod erbarmt sich meiner und ich krieg se dann als zombies wieder zurück :applaus

In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn